• Anzeige

  • Thorsten Heins im Interview bei CNET

    Guten Abend Leutz,

    Thorsten "The Man" Heins tingelt durch die Medienwelt letzter aktueller Stop CNET NEWS...

    Das Interview an sich verrät nicht "viel" neues. Er spricht über die Unterschiede zu anderen Plattformen, die Zukunft von BB10 und BlackBerry, aber was den Unterschied ausmacht " The Man" sah selten entspannter und gelöster aus, als in diesem Interview, aber schaut selbst.




    In diesem Sinne "The Man" on his last footsteps to success

    Dicken Gruß

    Dan
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Thorsten Heins im Interview bei CNET - Erstellt von: Dan Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von forpeace
      forpeace -
      Gutes sachliches Interview, immer mit dem Hinweis darauf das es sich um die neue Generation des "mobilen Computing" handelt. Ich bin gespannt.
  • BBB BBM Channel

    BBM Channel
  • Anzeige

  • Neue Beiträge

    4carlos

    Danke Apple

    @Wraith : Ist schon klar. Asche aufs Haupt. Kleinstcomputer und Mikros mit Kippschaltern waren nur keine Personal Computer (IBM).

    Ist

    4carlos Heute, 09:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Felix Dominik Weber

    Rotes Developer Edition Z10

    Hallo,


    ich werde mich von etwas BlackBerry geschichte trennen: Ich geben mein rotes Developer Edition BlackBerry Z10 ab. Es hat die

    Felix Dominik Weber Heute, 09:54 Gehe zum letzten Beitrag
    leinad

    Kamera: Auslöseton abstellen, stumm, silent, mute - wie?

    Das hat, glaube ich, rechtliche Gründe, dass Du den Ton nicht direkt ausmachen kannst. Nicht unbedingt deutsches Recht, eher Amerika oder so, dass die

    leinad Heute, 09:46 Gehe zum letzten Beitrag
    MaxxBerry

    Einfacher Musik Player - und mir fällt der Name nicht mehr ein ^^

    Schau mal unter "Nicht für dieses device verfügbar" in der World, eventuell ist besagter Player ja nicht mit OS 10.3 kompatibel.

    MaxxBerry Heute, 09:42 Gehe zum letzten Beitrag
    leinad

    Kosten Server

    Also ich habe 2 Geräte Lizenzen für knapp 90€ gekauft. Ob das für ein oder zwei Jahre war, weiß ich nicht mehr....

    Gesendet von meinem Z30

    leinad Heute, 09:42 Gehe zum letzten Beitrag
    MaxxBerry

    Danke Apple

    Es ist ja schön und toll etwas erfunden zu haben, aber wenn etwas dem Consumer nicht zugänglich oder faktisch unbrauchbar ist, hilft das eben nichts

    MaxxBerry Heute, 09:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Sina Kreutz

    Email client

    So, meine Konten sind eingerichtet, die aufgelaufenen Mails wurden gesendet. Neue Mails werden sporadisch aufs Handy überspielt.

    Es kam die

    Sina Kreutz Heute, 09:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Etzendorf

    Whatsapp - Chats nicht im HUB

    Ab und an kann ein Softwareupdate zu Problemchen führen. Hattest du gerade eine Softwareupdate? Dann Sicherheitslöschung. Dann sollte alles wieder funktionieren.

    Etzendorf Heute, 09:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Etzendorf

    E-Mail Einrichtungen (IMAP) BB vs Apple

    Ein Beweis, was BlackBerry kann. Ich hoffe, dass BlackBerry sich wieder auf seine Stärken konzentriert!!!
    Nebenbei hat BlackBerry die Möglichkeit

    Etzendorf Heute, 09:03 Gehe zum letzten Beitrag
    dodendorf

    Danke Apple

    Geh doch bitte nicht so hart mit Dir ins Gericht.
    Deine Einleitung,vor Allem in Sachen Xerox, ist halt sachlich nicht richtig.
    Aber da Xerox

    dodendorf Heute, 08:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Plan_B

    Danke Apple

    Ach du Schreck, dann ist ja der gesamte Text falsch! Oh welch Jammer!

    Plan_B Heute, 08:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Wraith

    Danke Apple

    Nicht ganz Richtig 1948 kam Simon raus der erste digital Programmierbare Computer für den Heimgebrauch. Über Baupläne vertrieben und es wurden nicht einmal

    Wraith Heute, 08:21 Gehe zum letzten Beitrag
    dodendorf

    Danke Apple

    Ironie ist das Eine. Falsche Tatsachen das Andere.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

    dodendorf Heute, 08:09 Gehe zum letzten Beitrag
    4carlos

    Danke Apple

    Schreibs doch gleich wies iss

    Um diese Zeit sind glaube ich alle überfordert gewesen.

    4carlos Heute, 07:59 Gehe zum letzten Beitrag
    lsd2011

    Einfacher Musik Player - und mir fällt der Name nicht mehr ein ^^

    War das vielleicht der No Tag Player? Auch wenn er es nicht war, probier ihn mal aus. Hätte ich Neutron nicht, würde ich ihn ständig verwenden, da er

    lsd2011 Heute, 07:52 Gehe zum letzten Beitrag