• Anzeige

  • Thorsten Heins im Interview bei CNET

    Guten Abend Leutz,

    Thorsten "The Man" Heins tingelt durch die Medienwelt letzter aktueller Stop CNET NEWS...

    Das Interview an sich verrät nicht "viel" neues. Er spricht über die Unterschiede zu anderen Plattformen, die Zukunft von BB10 und BlackBerry, aber was den Unterschied ausmacht " The Man" sah selten entspannter und gelöster aus, als in diesem Interview, aber schaut selbst.




    In diesem Sinne "The Man" on his last footsteps to success

    Dicken Gruß

    Dan
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Thorsten Heins im Interview bei CNET - Erstellt von: Dan Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von forpeace
      forpeace -
      Gutes sachliches Interview, immer mit dem Hinweis darauf das es sich um die neue Generation des "mobilen Computing" handelt. Ich bin gespannt.