• Anzeige

  • BB10 Mini Jam nun auch in Köln und München


    Hallo Community,

    BlackBerry DE hat gerade auf Facebook bekannt gegeben, dass die BlackBerry 10 Mini Jam auch nach Köln und München kommt. Für Hamburg gibt es nur noch wenige Karten, für die anderen beiden leider noch gar keine. Es gibt für die Teilnehmer insgesamt nur 2 DevAlphas, man muss also ein ziemlich gutes Programm in der Pipeline haben, um BlackBerry davon zu überzeugen, eins zu bekommen

    Mich werdet ihr in jedem Fall in München treffen. Sobald es Tickets gibt, werde ich mich anmelden.
    Nehmt ihr die Tour auf euch? Es ist ja immerhin kurz vor dem BlackBerry 10 Launch, vlt bekommt man da ein paar Infos aus erster Hand?!

    Quelle: FaceBook BlackBerryDE
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BB10 Mini Jam nun auch in Köln und München - Erstellt von: rocah Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von DJ_Ganja
      DJ_Ganja -
      Nicht vergessen - Die Jam in München steht bald vor der Tür!
      Streicht euch den 22.01 ROT im Kalender an

      Noch könnt ihr euch registrieren:

      mini #bb10jam Munich, Germany - Eventbrite
    1. Avatar von BoogieGhost
      BoogieGhost -
      Na hoffentlich geht einer von Euch hin und kann uns hier berichten?!

      Ne Foto Reportage wäre geilo deluxe

      Sent with my 486er
    1. Avatar von tocho
      tocho -
      Error... Invalid order id
    1. Avatar von DJ_Ganja
      DJ_Ganja -
      Zitat Zitat von tocho Beitrag anzeigen
      Error... Invalid order id
      Kam das nach dem 15 Minuten Timer?
    1. Avatar von 19Willi85
      19Willi85 -
      Rocah und meiner einer werden in München zugegen sein. ;-)
    1. Avatar von tocho
      tocho -
      Zitat Zitat von DJ_Ganja Beitrag anzeigen
      Kam das nach dem 15 Minuten Timer?
      Noe das kommt immer grad wieder probiert....
    1. Avatar von Anonymus09042014
      Anonymus09042014 -
      Habe mich für München soeben problemlos registrieren können.
      Liegt bei dir evtl. irgendwo am System? Ich hatte es mit dem PB gemacht - problemlos!

      Zur Not meldet dich einer von uns an, damit du dein Heimspiel nicht verpasst!

      Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe und mir die Uni nicht einen Strich durch die Rechnung macht!
    1. Avatar von tocho
      tocho -
      Ganz klar ein Problem des BB Browsers, gerade vom PB aus no Problem...

      BB hat immer Probleme mit https..... Man sieht sich
    1. Avatar von achim1270
      achim1270 -
      Dann wünsche ich Euch viel Spaß und warte gespannt auf Eure Berichte

      Gruß Achim
    1. Avatar von 19Willi85
      19Willi85 -
      Dann sollte man denke ich mal einen allgemeinen Treffpunkt ausmachen. ;-) Ich habe leider noch kein BBB Shirt und werde wohl auch wegen einiger Probleme erstmal keines haben, weswegen ich nur an meinem Torch zu erkennen bin. Und ich hoffe mal, dass an dem Tag einige mehr einen haben. ^^
    1. Avatar von tocho
      tocho -
      Weisse Hemden Spaessle

      Hab ich Euch im BBM?

      Falls nicht moegt Ihr mir PM schicken?
    1. Avatar von 19Willi85
      19Willi85 -
      Sobald ich meinen Torch auf die aktuellste FW geupdated habe, werde ich eine Gruppe im BBM erstellen und euch einladen. Ich melde mich bei jedem, dessen PIN ich noch nicht habe.
    1. Avatar von achim1270
      achim1270 -
      Zitat Zitat von tocho Beitrag anzeigen
      Weisse Hemden Spaessle

      Hab ich Euch im BBM?

      Falls nicht moegt Ihr mir PM schicken?


      Rose im Knopfloch?

      Gruß Achim