• Anzeige

  • Neue BB 10 Icons in einem Video aufgetaucht

    Hey zusammen,

    hier wurde ja schon vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt die Icons in BB 10 zu verändern.
    Genaueres nun in einem aufgetauchten Video.



    Mobil unterwegs? Hier klicken.

    Wie schon erwähnt wurden die Icons von 150x150 auf 114x114 verkleinert und auch optisch verändert.
    Vielleicht wird das nächste Update der Alpha Geräte die neuen Icons zeigen, wer weiß...

    Was haltet ihr von diesen "neuen" Icons?


    Quelle: berryreview
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Neue BB 10 Icons in einem Video aufgetaucht - Erstellt von: BerryAgent Zum Original-Beitrag und Diskussion anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Anonymus02021402
      Anonymus02021402 -
      Fuck, jetzt muss ich meine Icons noch einmal ændern... Würg

      BallRockReaper boldly goes on port 9910