• Anzeige

  • Diamonds are Forever - BlackBerry Q10 von Alexander Amosu



    Guten Community,

    wer brauch schon ein BlackBerry P9981 in Gold, wenn er das BlackBerry Q10 von Alexander Amosu sein eigen nennen darf.

    Für alle diejenigen, die sich einen Hauch von Luxus gönnen möchten sind bei Ihm richtig.

    Das BlackBerry Q10 umhüllt von 18 ct Weißgold und besetzt mit 700 VVS1 Diamanten in 4,7 ct.
    Optional werden noch 18 ct gelb/rose angeboten und Platin mit unterschiedlich colerierten Diamanten.

    Das gute Stück wird dann in einem Krokoledercase ausgeliefert, welches mit einem Logo eurer Wahl gebrandet wird.

    Stenz 4 Life zum Beispiel

    Wer ein bisschen die Taschen voll hängen hat (20 000 Pfund) oder einfach State of the Art sein möchte der klickt bitte hier.

    Beeilt euch, das gute Stück ist auf 25 Stück limitiert.

    Wer es nicht ganz so dicke hat, der nimmt mit der Swarowski Version vorlieb, dafür sind dann noch 3750 Pfund zu berappen.

    Danke an N4BB für diese Offenbarung.

    Dicken Gruß

    Dan

    Quelle N4BB
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Diamonds are Forever - BlackBerry Q10 von Alexander Amosu - Erstellt von: Dan Original-Beitrag anzeigen