• Anzeige

  • IM+ Pro für BB10 Update - Skype Chat ist wieder zurück!



    Hallo Community!

    Wir haben darüber berichtet das der beliebte Cross-Plattform-Client
    IM + Pro für BlackBerry 10
    Anfang des Monats in einer Android-Port in der BlackBerry World veröffentlicht wurde.

    Die App lief flüssig und soweit auch recht zufriedenstellend,
    doch das Problem war das die Skype-Chat-Funktion nicht arbeiten wollte

    Dies ist nun in der Version 1.64.8116.0 behoben so das ihr nun
    mit euren Skype Freunden rund um den Globus wieder chatten könnt





    Den Multi-Cross-Messenger von SHAPE könnt ihr in der BlackBerry World für 4,99€ kaufen.


    Hier kommt ihr zum Download:



    oder via QR Scan:



    Quelle: Crackberry
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: IM+ Pro für BB10 Update - Skype Chat ist wieder zurück! - Erstellt von: DJ_Ganja Zum Original-Beitrag und Diskussion anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von DJ_Ganja
      DJ_Ganja -
      ich rechne auch nicht damit das sie das in diesem Android-Port besser hinbekommen werden.
      Wenigstens läuft nun der SkypeChat.

      Ich warte hier immer gerne auf Aktionsangebote. Habe mir bei OS7 die App auch für 1,50€ geschossen.

      gesendet via PlayBook - Tapatalk