• Anzeige

  • BB10 Launchevent Rogers und Blackberry !

    Guten Abend Community,

    Rogers hat heute zusammen mit BB das Z10 offiziell gelauncht.

    Das lässt sich Thor natürlich nicht nehmen und launcht gemeinsam mit Nadir Mohamed dem Kopf von Rogers Wireless im Rogers Headquarter in Toronto mit einer Meute Presseleuten und den ersten wartenden Käufern das Z10.

    Selten den Thorsten so gelöst gesehen, bei dem guten Start auch nachvollziehbar.



    Dicken Gruß

    Dan

    Quelle CB
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BB10 Launchevent Rogers und Blackberry ! - Erstellt von: Dan Original-Beitrag anzeigen
  • BBB BBM Channel

    BBM Channel
  • Anzeige

  • Neue Beiträge

    achim1270

    [SUCHE] Blackberry Bold 9790



    Hat ein paar Kratzer am Rand. Neue Oberschale ist bestellt und wird noch eingebaut. Aktuelle FW ist drauf. Akku ist okay, jedoch kein Ladekabel

    achim1270 Gestern, 23:49 Gehe zum letzten Beitrag
    BadBerryBoy

    Ein Tag ohne Handy

    @Marquinho... da hast du allerdings recht- insoweit habe ich an dir bzw. dem Thread vorbei argumentiert... Thema verfehlt, setzen- sechs! Allerdings hatte

    BadBerryBoy Gestern, 23:20 Gehe zum letzten Beitrag
    BBaudelaire

    [SUCHE] Blackberry Bold 9790

    Hallo!

    Ich suche ein Blackberry bold 9790. Vielleicht hat ja einer noch eines übrig.

    BBaudelaire Gestern, 22:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Marquinho

    Ein Tag ohne Handy

    @BadBerryBoy: Mir ging es eher um den Zusammenhang zwischen schwindenden Ressourcen und temporärem Smartphone-Verzicht. Ich hatte den Thread zumindest

    Marquinho Gestern, 21:18 Gehe zum letzten Beitrag
    rossi1880

    Kosten Server

    Ist ja nicht sooo teuer. Dann könnte ich per VPN auf Daten auf unserem Server zugreifen? Trotz IP Cop??

    rossi1880 Gestern, 21:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Exkurs

    Ein Tag ohne Handy

    Ich danke allen herzlich, die sich bisher hier geäußert haben. Es mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck, dass bis auf astonmarcus alle nicht der

    Exkurs Gestern, 20:49 Gehe zum letzten Beitrag
    BadBerryBoy

    Ein Tag ohne Handy

    @Marquinho- mir liegt es fern eine bestimmte Generation oder Altersgruppe zu verteufeln! Wenn man verallgemeinert, dann wird man zwangsläufig dem Individuum

    BadBerryBoy Gestern, 20:47 Gehe zum letzten Beitrag
    der_andi

    How-to: Installation von .bar Dateien ohne PC

    Hi zusammen,

    ich habe heute ein Tool gefunden mit dem es möglich sein soll .bar Dateien ohne PC zu installieren.

    Wie geht ihr

    der_andi Gestern, 19:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Spotter

    Danto.de | Displayschutz Made In Germany

    Eigentlich war das hier eine völlig zufällige Sache. Nachdem ich mit den Folien einen japanischen Herstellers auf mehreren Z30 ein Fiasko erlebt hatte,

    Spotter Gestern, 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Marquinho

    Ein Tag ohne Handy

    Damit das Ganze mal wieder ein bisschen Diskussion und nicht nur allseitiges Kopfnicken wird, vielleicht mal der kurze Versuch, einige Punkte der letzten

    Marquinho Gestern, 19:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Cyriax

    Wochenrückblick KW38








    Hallo Community!

    Wie jede Woche präsentieren wir euch an dieser Stelle den Wochenrückblick.

    Cyriax Gestern, 19:10 Gehe zum letzten Beitrag
    dodendorf

    Ein Tag ohne Handy

    Bei mir scheitert es schon daran,daß ich Konrad Lorenz Nicht kenne.
    Aber man muss auch Mut zur Lücke haben.

    Gesendet von meinem Z30

    dodendorf Gestern, 18:51 Gehe zum letzten Beitrag
    dasar

    Das Support-Team sucht dich !

    Letzte Chance, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!? Ich freue mich auf deine Bewerbung

    dasar Gestern, 18:48 Gehe zum letzten Beitrag
    achim1270

    Ein Tag ohne Handy

    "The Walking Dead"
    ...kommt dem sehr nahe


    Gruß Achim

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

    achim1270 Gestern, 18:33 Gehe zum letzten Beitrag
    BadBerryBoy

    Ein Tag ohne Handy

    @wraith.... Auch ich habe beruflich Berührung mit der zunehmenden "Bildungsferne"- selbst bei vermeintlich "bürgerlichen Menschen"...

    BadBerryBoy Gestern, 18:26 Gehe zum letzten Beitrag