• Anzeige

  • 50 % der Vorbestellungen in Canada von nicht BB Usern



    Guten Abend Community,

    schöner Bootscreen im übrigen, aber das sollte nicht das Thema an der Stelle sein.

    Heute war ja bereits auf der Base zu lesen, dass der Verkauf in Canada sehr stark gestartet ist, wie Mobilysysrup berichtet und sich dabei auf Zahlen der CIBC Analysten stützt sind 50 % der Vorbestellungen von Nicht-BB Usern.

    Initial reports from a CIBC analyst indicate that over 50% of BlackBerry Z10 preorders in Canada are coming from “non-BlackBerry users,” presumably Android and iPhone. While it’s difficult to gauge whether this figure is accurate, it points to a groundswell of enthusiasm for the new device, buoyed by the BlackBerry brand, which has taken less of a hit in Canada than it has in the rest of the world.
    Nach wie vor hat BB in seinem Mutterland ein starkes Standing mit knapp 27% Marktanteil. Im Gegensatz zu 6 % in den USA.

    Es ist schön zu sehen, dass BlackBerry Interesse weckt und das nicht nur bei der Fanbase, da kann man nur hoffem, dass die starken Verkaufsstarts in GB und CDN auch für die kommenden Launchländer gelten...

    In diesem Sinne " BB is back"

    Dicken Gruß

    Dan

    Quelle: Mobilesyrup
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: 50 % der Vorbestellungen in Canada von nicht BB Usern - Erstellt von: Dan Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Pionec
      Pionec -
      nach neuesten meldung sind in uk und kanada die geräte ausverkauft!
    1. Avatar von tobib
      tobib -
      Ich glaube auch, dass es da viele Rückkehrer gibt
    1. Avatar von DJ_Ganja
      DJ_Ganja -
      Das war auch sicherlich ein primäres Ziel denke ich. *yippie*

      Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    1. Avatar von Anonymus04012014
      Anonymus04012014 -
      Rückkehrer sind immer wichtig. Ein unzufriedener Kunde ist ein potenzieller Kunde.
    1. Avatar von Phil_Berry
      Phil_Berry -
      Jetzt wird es nur Zeit das man die Geräte in Deutschland auch mal im Laden kaufen kann. Ich möchte nämlich schon das Gerät meiner Wahl ersteinmal in der Hand halten und begutachten.
      Und das ist via Amazon und Co. recht schwierig. Es sei denn, ich schaue es mir an und schicke es dann u.U. wieder zurück.
      Naja, O2 und Voadfone wolle nsie ja verkaufen, ich hoffe also bald die ersten z10 in der Auslage zu erblicken