• Anzeige



  • BlackBerry KeyOne und KeyOne Black Edition beim Media Markt Singles Day








    Hallo Community,


    Media Markt hat nur dieses Wochenende eine Aktion am laufen, die sich Singles Day nennt. Unter den Angeboten sind unter anderem auch die Modelle BlackBerry KeyOne und BlackBerry KeyOne Black Edition, die zum bisherigen Bestpreis über die digitale Ladentheke wandern.



    Die normale Edition des BlackBerry KeyOne kostet hier 449 Euro. Aber der eigentliche Bestpreis folgt noch. Die nagelneue Black Edition gibt es nämlich bereits für 499 Euro. Wer bisher noch gehadert hat der wird hier sicherlich überlegen.



    Es sei noch darauf hingewiesen, dass die Ware bei Bestellung auch versandkostenfrei an euch geliefert wird. Ihr müsst also nicht im Markt abholen und für gewöhnlich ist bei lieferbereiter Ware diese auch am Dienstag bereits bei euch. Hier natürlich ohne Gewähr, da dies auch immer vom Paketdienst mit abhängt.


    Viel Spaß beim Shoppen und viele Grüße

    Willi

    Bildquelle: Jeweils Mediamarkt.de
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BlackBerry KeyOne und KeyOne Black Edition beim Media Markt Singles Day - Erstellt von: 19Willi85 Zum Original-Beitrag und Diskussion anzeigen