Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree1gefällt mir

Thema: Synch (Windows 7 <-> Q10 bzw. PlayBook) funktioniert nicht..??

  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    166
    Modell
    Z30 Black
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    94
    Likes gegeben
    34
    Kannst du bitte folgendes Prüfen:

    Gehe auf Start > Systemsteuerung > evtl. noch auf "Klassische Ansicht" > System > Links auf den Punkt "Geräte Manager"

    Alternativ
    Mit der rechten Maustaste auf das "Computer" Symbol auf dem Desktop und dann auf "Eigenschaften" klicken.

    Vergleich dann bitte die rot eingekreiste Hardware mit deiner. Gibt es evtl. ein Gerät mit einem "?"
    geräte-manager.jpg
    Palm Pre >> Motorola Milestone >> Samsung Galaxy S >> Samsung Omnia 7 >> BB Z10 >> BB Z30 <<

  2. Top | #12
    Anonymus02021402
    Gast
    Danke für die ausführliche Ausführung meiner Aussage. War und bin noch immer unterwegs, so dass ich keine Bilder hinzufügen konnte.

    Hoppe hoppe Reiter

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    166
    Modell
    Z30 Black
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    94
    Likes gegeben
    34
    War ein Grund dafür, dass du mit deiner Antwort schneller warst Unsere Antworten haben sich also eher überschnitten.
    Palm Pre >> Motorola Milestone >> Samsung Galaxy S >> Samsung Omnia 7 >> BB Z10 >> BB Z30 <<

  4. Top | #14
    Anonymus02021402
    Gast
    Vollkommen in Ordnung so. Wir sitzen hier alle im selben Boot

    Aus der Sternenmitte bin ich der Dritte von links... und ich düse düse düse im Sauseschritt und bringe ein Zetti mit...
    daeda gefällt das.

  5. Top | #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    BB Pin
    2ADED085
    Modell
    Q10/9900/9780/9000/PlayBook
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Die Treiber sind 'auf dem aktuellsten Stand'...

    was kann ich sonst noch machen?

    Die Link gibt mir ständig die Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe.

    Dabei habe ich WLAN oder Netzanschluss. Wie kann das sein?

  6. Top | #16
    Anonymus02021402
    Gast
    Deine Firewall blockt

    Aus der Sternenmitte bin ich der Dritte von links... und ich düse düse düse im Sauseschritt und bringe ein Zetti mit...

  7. Top | #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    hallo habe das Problem auch, kann über window 7 keine ID eingeben, sagt es wäre keine Internetverbindung da! Ich habe AVG internet security 2014 und dort firewall desaktiviert aber trotzdem kann ich unter control panel-windows firewall nichts einstellen weil besagter AVG als vendor die Kontrolle der firewalls ünernommen hat ! das heisst kann also keine Reglen ausstellen um zb BB zeugs zulassen . Muss ich AVG jetzt uninstallen ?ah ja der BB link erkennt zwar mein BB Q10 nach 5 minuten !! aber auch nicht richtig da er sagt ich solle reconnect machen was natürlich nichts bringt .vielen Dank für eure Hilfe :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •