Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree1gefällt mir

Thema: Synch (Windows 7 <-> Q10 bzw. PlayBook) funktioniert nicht..??

  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    BB Pin
    2ADED085
    Modell
    Q10/9900/9780/9000/PlayBook
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Synch (Windows 7 <-> Q10 bzw. PlayBook) funktioniert nicht..??

    Liebe Leute,

    ich wurde von BBM-Bekannten auf Eure Seite geschickt.

    Folgendes Problem:

    Mein SONY Laptop (Windows 7) erkennt mein neues Q10 bzw. mein PlayBook nicht.

    Habe die BlackBerry Link mehrfach installiert und deinstalliert - jedoch ohne Erfolg...

    Ich kann beide Geräte mit diversen Kabeln/USB Anschlüssen anstecken - nichts passiert...


    Was kann ich machen? Ich bin stark auf die Synch von Kontakten/Kalender/Aufgaben/Notizen angewiesen.

    Mit meinem Bold 9900 hatte ich dieses Problem nicht =(...


    Hoffe ich erhalte schnell Hilfe von Euch.

    Viel Dank im Voraus.

  2. Top | #2
    Entwickler Avatar von FunkyDread
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    A, A
    Beiträge
    68
    BB Pin
    2B6C2A08
    Modell
    8700,9000,9800,PB,Alpha DeviceB, Z10,Z30
    Firmware
    immer Aktuell/ Beta OS
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    20
    Likes gegeben
    8
    Ja hier bist du richtig! Ein bisschen Geduld und die Jungs und Mädels machen dir schon Beine! also helfen dir!

    MFG

    Der Bekannte

    FunkyDread
    #BlackBerryDJ , DJ & LIVE Performance
    http://www.facebook.com/BerryBeatz
    BBM CHANNEL: C0001E2BA

  3. Top | #3
    Anonymus02021402
    Gast
    BB Link installieren, Gerät via USB ran, Firewall checken, bis zu 15 Minuten warten, dass die Treiber installiert werden

    Hoppe hoppe Reiter

  4. Top | #4
    Anonymus 190713
    Gast
    Was bedeutet denn "Nichts passiert"? Stürzt irgendwas ab? Startet das Programm nicht? Findet er nicht das Q10? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, falls du an einer Problemlösung ernsthaft interessiert bist.
    Hast du irgendeinen Business Anschluss (Exchange Server?) oder die einfache Consumer Variante?

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    BB Pin
    2ADED085
    Modell
    Q10/9900/9780/9000/PlayBook
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Woow...danke für den Support.

    Also - hab zuerst gedacht, dass die Link fehlerhaft ist und habe diese de-und neuinstalliert..

    Mittlerweile kann ich die Link jedoch nicht mehr installieren. Liegt demnach also mehr an meinem Rechner.

    Ständig kommt die Fehlermeldung 'RIM MDNS' - habe ich gegooglet aber keine schlaue Antwort darauf gefunden.

    'Am Anfang' wurde das Q10/Playbook vom PC nicht erkannt.

    Habe nur einen klassischen Customer Service (Keine Exchange oder Businesslösung).

    Die DM läuft immernoch... aber die Link spinnt total.

    Was muss ich an meinem Rechner ändern? Bin leider technisch nicht so begabt gesegnet und brauche wirklich Schritt für Schritt Lösungen

    Danke im Voraus.

  6. Top | #6
    Anonymus02021402
    Gast
    Lass mal ccleaner rüberlaufen und entferne alle vorhandenen Reste von BlackBerry, danach sollte das Aufspielen wieder möglich sein.

    Hoppe hoppe Reiter

  7. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    BB Pin
    2ADED085
    Modell
    Q10/9900/9780/9000/PlayBook
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von BallRockReaper Beitrag anzeigen
    Lass mal ccleaner rüberlaufen und entferne alle vorhandenen Reste von BlackBerry, danach sollte das Aufspielen wieder möglich sein.

    Hoppe hoppe Reiter
    Habe ich schon...ca. 15 mal - ohne Erfolg

    - - - Aktualisiert - - -

    Was meinst Du mit Firewall checken?

  8. Top | #8
    Anonymus25022014
    Gast
    Firewall am PC versuchshalber aus, Das Q10 bindet sich als Netzlaufwerk in den PC ein.

    Bitte deinstalliere alle Software vom Läppi, was nach BB riecht. Firmwares, sofern vorhanden, den alten DM usw.

    Dann neustart - Link installieren, neustart --> Connect...

    Dann kurzes Stossgebet zum Himmel und es sollte Klappen.

    mfg

    Andreas

  9. Top | #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    BB Pin
    2ADED085
    Modell
    Q10/9900/9780/9000/PlayBook
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Alles gemacht. Nach Bilderbuchbeschrieb. Leider wird beim Q10 weiterhin in der Link Nicht erkannt/angezeigt. Die Treiber oder sowas werden nicht installiert.

    Was kann ich da machen?

  10. Top | #10
    Anonymus02021402
    Gast
    Dann bitte mal unter System/Gerätemanager nachschauen, ob da der Treiber unter Netzwerk vorhanden ist.
    Wenn ja, entweder aktualisieren oder aber entfernen und erneut installieren.

    Hoppe hoppe Reiter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •