Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Als Experte habe ich mich nach meiner "Versions"-Antwort wohl nicht geoutet. Da es sich damit doppelt ungeniert lebt, wäre ich für einen Tip dankbar, welche Version aktuell ist; handelt es sich dabei Version 7.1.0 Bundle 2061 aus der Option "Software Aktualisierungen"? Meine BB-Desktop-Sofware teilt mir bei der Eingabe "Aktualisieren" mit, dass es derzeit nichts Aktuelles gäbe. Für mich gilt wohl: "No country for old men"

  2. Top | #12
    Anonymus09042014
    Gast

    AW: Problem beim Herunterlagen von E-Mail-Anhängen und längeren E-Mail-Nachrichten

    Die aktuellste FW für dein Gerät ist derzeit die 7.1.0.825 (kurz: .825) von VF DE - schau mal hier im Forum, die sollte eigentlich verlinkt sein. Bei der Gelegenheit kannst du gleich noch einmal nach den Versionen schauen (Applications ist interessant, die anderen eher weniger).
    Der DM bietet dir meist nur die FW an, die dein Provider freigegeben hat - faktisch kannst du jedoch alle für dein BB erstellten FWs nutzen, egal ob aus DE oder Timbuktu!
    Wie das mit dem Update funktioniert, ist hier ebenfalls im Forum mit guten HowTos beschrieben.

  3. Top | #13
    VIP Avatar von rimPOSSIBLE
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.084
    Modell
    Nokia 101 Dual-SIM
    Firmware
    S30
    Anbindung
    Netz
    Likes bekommen
    74
    Likes gegeben
    23
    Die .825 ist die von "irgendeinem" Provider freigegebene Version. Die Du natürlich installieren kannst.

    Die .714 hingegen ist die aktuellste von Deinem Provider BASE/Eplus freigegebene Version. (recommended)
    Den Link hierzu findest Du hier in meinem ersten Beitrag. KLICK!

    VG, Stefan


    Linux nbsk 3.13.6-200.fc20.x86_64 #1 SMP Fri Mar 7 17:02:28 UTC 2014 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux


  4. Top | #14
    Matze Avatar von TripleM
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Kirchheim / Ufr.
    Beiträge
    103
    BB Pin
    2B841686
    Modell
    Z 30 / Playbook 16 & 64 / Z10
    Firmware
    IMMER die offiziell NEUESTE :-)
    Anbindung
    BIS & BESX Version: 5.0.4.27
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    12
    Aber meine einfache und kurze und kaum zeitraubende Idee - war doch ganz ok :-)

    hehe...

    ne ENDLÖSUNG ist das natürlich nicht ...

    also neue FW drauf :-)
    Channels: C00121661 = Star Wars Freak's / C0045E4FB = Morbus crohn / C002F523B = Würzburg

    C00432B4C = Photovoltaik / C00276625 = Tomaten / C001A9562 = Objekteinrichtungen

  5. Top | #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Für das Update werde ich mir mir demnächst etwas Zeit nehmen. Bis hierhin vielen Dank an alle Teilnehmer für Euere Hilfe; auch die "schnelle" Lösung hat mir sehr geholfen, da ich mir damit im Notfall gut selbst helfen kann. Wenn ich beim Update Probleme bekomme melde ich mich wieder.

    Beste Grüße
    Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •