Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Modell
    Q10
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    0
    Handy von O2 und vor dem ersten Start eine Telekom Karte eingelegt. Ich erinner mich dunkel daran, dass beim Ersten Einrichten irgendwann ein PopUp hochkam, wo sowas ähnliches drin stand wie "Anbieterabhängige Anwendungen werden heruntergeladen".

    Auf dem Q10 sind jetzt die MobilboxPro, Telekom Bootlogo, wobei ich das Bootlogo bisher nur beim herunterfahren gesehen hab und zusätzlich ist jetzt auch noch der Standard Telekom Klingelton auf dem Q10.

    Also lädt das Q10 je nach eingelegter SIM Karte beim Ersten Einrichten einige Provider "Zeugs" runter.

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von blablup
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    104
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    13
    Likes gegeben
    15
    Zitat Zitat von PersianPower Beitrag anzeigen
    Also lädt das Q10 je nach eingelegter SIM Karte beim Ersten Einrichten einige Provider "Zeugs" runter.
    oder halt auch nicht

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228
    BB Pin
    2ADBF2EE
    Modell
    Q10 / Schwarz (Model SQN100-3)
    Firmware
    10.2.1.2941
    Anbindung
    keine
    Likes bekommen
    35
    Likes gegeben
    240
    Also beim einlgegen meiner o2 Sim hat er auch Provider Abhängige Software 9,3 MB runtergeladen, aber trotzdem keinBootlogo oder ähnliches was auf o2 hinweist.

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    8
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Naja gut, ich denke ich kann mir dann ruhigen Gewissens eins mit Branding holen. Danke für eure Antworten!

  5. Top | #15
    Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    München - Fasangarten
    Beiträge
    67
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    0
    Bei mir hat es als freies Gerät mit Mobilcom Debitel O2 nichts runter geladen, keine Logos, gar nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •