Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Top | #1
    VIP Avatar von MaxxBerry
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3.192
    Likes bekommen
    92
    Likes gegeben
    55

    BlackBerry Z10: Full Touch Flaggschiff mit BB10!

    Hallo Community!



    Nun ist es offiziell! Das BlackBerry Z10 wurde soeben von CEO Thorsten Heins vorgestellt als das "schönste BlackBerry, dass wir jemals gebaut haben". Da die Specs ja bekannt sind, ist das interessante wohl ein erstes offizielles Bild der weissen Version:



    Quelle: BB Inside Blog

  2. Top | #2
    Alter Sack Avatar von LesPaul
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Kasslerfeld
    Beiträge
    791
    Modell
    Bold 9900, PlayBook 32GB
    Firmware
    Ja
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    164
    Likes gegeben
    60
    Früher war alles besser.

  3. Top | #3
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.880
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    252

    Artikel: BlackBerry Z10: Full Touch Flaggschiff mit BB10!

    Autsch schon gehen die Tests der geistig minderbemittelten wieder los....

    Nachteil: Speicher auf 48GB begrenzt...stimmt unbegrenzt waere natuerlich cool..
    Der 2. Akku wurde mittels USB zum Aufladen des leeren 1. Benutzt.
    Coole Idee wenn meine Autobatterie leer ist und ich hab noch ne volle haeng ich nen Anhaenger ans Auto mach die volle da drauf Starthilfekabel unter die Haube und fahre so rum, warum auch die volle einsetzen....die hatten wohl etwas zu viele Iphones so das der Horizont etwas getruebt ist

    Ach ja BB10 ist beeindruckend, das Design wie zu erwarten langweilig. Genau wie die Konkurrenz, insofern zaehlen fuer mich die inneren Werte......
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  4. Top | #4
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: Artikel: BlackBerry Z10: Full Touch Flaggschiff mit BB10!

    Das mit dem Speicher hatte ich auch so empfunden... Dat is nen tel und keine ps3. Für nen tel sind 48GB viel, finde ich.

    I have heard: BB10 on playbook will have an app called Troll Zapper. One click on a troll like Super Smuckula and zapp the troll is gone. I like this app

  5. Top | #5
    Benutzer Avatar von chrisbarnes
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    36
    Modell
    Bold 9900, Playbook 16GB
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    hat nur mich der SPIEGEL test etwas stutzig gemacht? was da über die akkulaufzeit steht kann ja kaum sein. Sollte den RIM äh Blackberry wirklich beim "Touch Flaggschiff" auf einen Notfallakku setzen?

    "Die Akku-Laufzeiten dabei waren enttäuschend. Morgens um sieben Uhr vom Netzteil getrennt, erreichte die Ladestandsanzeige bereits am frühen Mittag den roten Bereich. Zwischen fünf und sieben Stunden hielt der Z10 durch, länger nicht."

    Ich mein, so undenkbar ist das nicht. Beim Bold hab ich schon trotz kleinem Display und mehr Trackpad als Touchbedienung eine Laufzeit vergleichbar mit großen Samsunggeräten....beim Q10 solls wenigstens besser werden

  6. Top | #6
    de oppresso liber Avatar von Spotter
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    2.846
    Modell
    Z30 | Z10 LE | PB 64
    Firmware
    10.2.1.2102 | 2.1.0.1917
    Anbindung
    EAS
    Likes bekommen
    612
    Likes gegeben
    175
    Volker Weber titelt da schon ein bisschen anders:

    BlackBerry Z10 im ersten Test: RIM schafft den Anschluss | c't

  7. Top | #7
    VIP Avatar von tobib
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    688
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    177
    Likes gegeben
    83
    Das gefällt mir, das kaufe ich!
    Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte...

    BBM-Channel unter C0007F395


  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    Schwetzingen (Baden-Würtenberg / DE)
    Beiträge
    194
    Modell
    Blackberry 9700 & Q 10 & Z10
    Firmware
    9700: 6.0.749 | Q/Z 10: 10.2.0.249
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    40
    Likes gegeben
    37
    Gruss Wraith
    Netz: Telekom
    Devise: Blackberry Q 10 & 9700 & Z10

  9. Top | #9
    Benutzer Avatar von geroldsecker
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    45
    Modell
    BB Bold 9900 / PB 64Gb
    Firmware
    7.1.0.746 / 2.1.0.1088
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

  10. Top | #10
    Enlightened @Nexus Avatar von rocah360
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Südlich des Weißwurstäquators
    Beiträge
    1.224
    Modell
    Nexus 4
    Firmware
    4.4.2
    Anbindung
    /
    Likes bekommen
    55
    Likes gegeben
    38
    Zitat Zitat von BallRockReaper Beitrag anzeigen
    Das mit dem Speicher hatte ich auch so empfunden... Dat is nen tel und keine ps3. Für nen tel sind 48GB viel, finde ich.

    I have heard: BB10 on playbook will have an app called Troll Zapper. One click on a troll like Super Smuckula and zapp the troll is gone. I like this app
    Wieso überhaupt 48 GB? Es steht doch in der offiziellen Spec-Tabelle, dass es 64GB-SDKarten frisst. Also komm ich auf unglaubliche 80GB. Das "Android Flagschiff" Nexus 4 hat maximal 16GB!!!
    Liebe Grüße,
    Ello

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •