Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Top | #11
    Anonymus25022014
    Gast
    Traurig.......

    mfg

    Andreas

  2. Top | #12
    Anonymus09042014
    Gast
    Ich habe mich noch einmal dumm gestellt und noch einmal eine Anfrage bzgl. M8 und Deutschland geschickt.
    Das Ergebnis ist etwas positiver, jedoch auch nichtssagend.
    Kurzum: Es sieht derzeit schlecht aus und auf ein (baldiges) Release würde ich nicht setzen.

    Our application M8 appears today in several countries and we continue to raise its additional versions from time to time. Unfortunately we cann't commit the date on which version of the M8 will be available in Germany.

  3. Top | #13
    Anonymus25022014
    Gast
    Wieso komme ich mir nur so wie am Arsch der Welt vor..... Wieso nur? ::/:

    mfg

    Andreas

  4. Top | #14
    Anonymus09042014
    Gast
    Ich lasse nicht los, wie ihr evtl. bemerkt...

    Neueste Antwort aus einem anderen Telmap/M8-Kanal:
    [...]we have plans to release M8 in several other territories, stay tuned and more will be revealed
    Na, geht da in Zukunft vielleicht doch was?
    Mal sehen, ob man die Devs nicht doch in der (nahen) Zukunft für good old Germany begeistern kann.

    Ach Mädels , eigentlich hatte ich bereits vor dem Release die Hoffnung aufgegeben, aber ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt und nun lasse ich nicht mehr locker...=D

  5. Top | #15
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.370
    Likes bekommen
    146
    Likes gegeben
    4
    Ich habe gerade eine Antwort von Tsipi erhalten. Leider sieht die nicht sonderlich positiv aus was M8 betrifft. Allerdings habe ich auch eine gute Nachricht. Aber lasst uns mit der eher schlechten anfangen.

    Laut Tsipi ist Telmap ein Unternehmen, dass seine Produkte sehr regional anbieten möchte. In Zusammenarbeit mit diversen Anbietern in verschiedenen Ländern wird deswegen ein Programm angeboten, dass sich auf die regionalen Eigenheiten des Landes und auch die regionalen Angebote spezialisiert. Deswegen wird M8 nicht global released sondern Land für Land nacheinander abgearbeitet. Somit kann gewährleistet werden, dass die Produktpalette, die in jedem Land angeboten wird, hochwertig und vollständig ist.
    Weiterhin hat er eine M8 Version für Deutschland in den "nächsten Monaten" angekündigt, die allerdings leider nur für Android und iOS released wird.

    Zur Telmap Beta User Group hat er gesagt, dass diese demnächst für Android Benutzer auf M8 umgestellt wird. Deswegen hat es wohl auch in letzter Zeit so wenig Updates gegeben hier.

    Nachdem nun alle schlechten Nachrichten raus sind gibts hier noch die guten:
    Telmap 5 Beta wird für BB Nutzer weiterhin zur Verfügung stehen.

    Somit sind Android und BlackBerry Benutzer in der gleichen Beta Group, nutzen allerdings zwei verschiedene Versionen. Wir brauchen uns also erstmal keine Sorgen machen, dass wir gar kein Navi mehr haben, sondern nur, dass wir erstmal kein M8 kriegen.


  6. Top | #16
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: Telmap veröffentlicht M8 App exklusiv für BB Touch Devices

    Naja, wenn er schon für ios und android schreibt, kann er es doch auch gleich für bb10 portieren.

    BallRockReaper boldly goes on port 9910

  7. Top | #17
    Anonymus25022014
    Gast
    Dann müssten die ja auch Support dafür machen... Ich denke, das überlassen die den Usern...

    mfg

    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •