Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Top | #1
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    6.893
    BB Pin
    24EE730C
    Modell
    9800/9810 & Z10
    Firmware
    .747 shrinked/.825 shrinked/.2312 & 10.3
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    75

    Telmap veröffentlicht M8 App exklusiv für BB Touch Devices


    Während wir Telmap in Verbindung mit BlackBerry bisher vor allem für seine Navi App kannten, haben die Entwickler nun auch auf den social lifestyle Sektor ein Auge geworfen.

    Mit M8, einer App exklsuiv für Touch Devices, will man dem User nicht nur Navigation, sondern eben auch Infos über die eigene direkte Umgebung liefern:

    M8 is a free all-in-one mobile application that combines next generation navigation technology, local content and social media. You can expect the same first-class turn-by-turn in-car navigation, voice-guided instructions and postcode and address search that you get from Telmap Navigator. M8 includes a number of new features, such as 3D maps and POIs, shortcuts to home and work addresses, vector-rendered graphics, sleek animations and more.
    Vllt hat ja der eine oder andere User hier Lust und lässt uns mal wissen wie die App auf seinem BB funktioniert und sie eine sinnvolle Alltagsergänzung darstellt

    EDIT: Die App ist atm nur für Spanien und UK released, leider... ^^

    Quelle: n4bb.com
    Geändert von BoogieGhost (09.11.2012 um 16:23 Uhr) Grund: ergänzende Info
    under construction....


  2. Top | #2
    Anonymus13052014
    Gast

    Telmap veröffentlicht M8 App exklusiv für BB Touch Devices

    Ich hab die Info, daß diese App nur für den Markt in UK ist.

    VG, Stefan

    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  3. Top | #3
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.372
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    4
    M8 wurde bisher nur für Großbritannien und Spanien released. Allerdings habe ich meinem Kollegen von Telmap eine E-Mail über die Zukunft der Telmap Beta und der weiteren Planungen für M8 geschrieben. Sobald ich nähere Infos habe, wie man gedenkt, mit M8 und Telmap weiterhin zu verfahren, werde ich es euch wissen lassen. ;-)


  4. Top | #4
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    6.893
    BB Pin
    24EE730C
    Modell
    9800/9810 & Z10
    Firmware
    .747 shrinked/.825 shrinked/.2312 & 10.3
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    75
    Ah sorry, hatte ich überlesen!

    Danke Euch Beiden
    under construction....


  5. Top | #5
    Anonymus09042014
    Gast

    AW: Telmap veröffentlicht M8 App exklusiv für BB Touch Devices

    M8 wird leider NICHT in Deutschland vertrieben werden! Pläne dazu gibt es nicht, leider, leider, leider!

    Hatte mich schon vor der Veröffentlichung von M8 gefreut, doch wurde ich von den Entwicklern noch vor dem Release auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt!
    Sorry Jungs, hätte euch soooo gerne etwas positiveres geschrieben!!! *schnief*

  6. Top | #6
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.372
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    4
    Mit wem hast du geschlafen für die Informationen? Mein Kontaktmann hat meine Anfrage noch nicht beantwortet. ;-)


  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentBob
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    801
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.0.725
    Likes bekommen
    55
    Likes gegeben
    153
    Zitat Zitat von 19Willi85 Beitrag anzeigen
    Mit wem hast du geschlafen für die Informationen? Mein Kontaktmann hat meine Anfrage noch nicht beantwortet. ;-)
    Kopfkino....
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die Anderen...

    Genau so ist es übrigens wenn man DOOF ist...

  8. Top | #8
    Anonymus09042014
    Gast

    Telmap veröffentlicht M8 App exklusiv für BB Touch Devices

    @Willi
    Radost Bokel war früher Kindergartenkind in der Gruppe meiner Mom und so kam es, dass ich sie kenne (stimmt sogar). Momo hatte mir Cassiopeia geliehen und so habe ich es erfahren (müssen)!

    Im Ernst: Ich schaue mal, ob ich die Mail noch finde und stelle die (negative) Antwort dann gerne hier ein.
    Alternativ frage ich nochmal an - stelle mich dann dumm und hoffe auf ein positiveres Ergebnis...

  9. Top | #9
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.372
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    4
    Ich hab meinen damaligen Kontakt Rami angeschrieben, weil ich von tugadmin@telmap.com auf keine meiner Anfragen seit Anfang des Jahres eine Antwort erhalten habe. Rami hat meine Anfrage an den Director of Corporate Marketing weitergeleitet, der sich noch nicht gemeldet hat. ;-) Aber ich bleib da weiter dran und werde mich auch melden, sobald ich was neues weiß. Ging ja bei mir auch um die Zukunft der Telmap Beta, die seit Monaten nicht mehr geupdatet wurde.


  10. Top | #10
    Anonymus09042014
    Gast
    So, ich habe die Mail doch noch gefunden. Leider ändert sich nichts an dem erhaltenen Statement.

    However at the moment there is no planned release for the M8 application for BlackBerry users in Germany.
    Dann hoffe ich mal, dass du eine bessere Info für Navi-Deutschland erhältst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •