Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102
  1. Top | #91
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    34
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.714
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von goalie75 Beitrag anzeigen
    wenn du deinen kontostand siehst, dann drauf drücken und dann kriegst du normalerweise alle umsätze angezeigt.ist bei mir so jedenfalls.vielleicht nicht in chronologischer reihenfolge aber du wirst sie sehen.
    Zitat Zitat von Stonie Beitrag anzeigen
    Aber Du aktualisierst die Konten schon manuell oder durch Rundruf beim Start, oder? da müsste ja dann eine Fehlermeldung kommen.

    Gruß
    Stonie
    Klar ich aktualisiere manuell und bekomme die Fehlermeldung wie bereits in einem vorigen post von mir geschrieben.

  2. Top | #92
    Weltverbesserer Avatar von Stonie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    692
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    6
    Zitat Zitat von Bacardi1863 Beitrag anzeigen
    Klar ich aktualisiere manuell und bekomme die Fehlermeldung wie bereits in einem vorigen post von mir geschrieben.
    Nimm es mir nicht übel, aber wenn Du schon vorher die Fehlermeldung bekommst, ist ein Kommentar Deinerseits zum Aufruf der Umsätze natürlich überflüssig.

    Du bekommst also diese Fehlermeldung, obwohl Du alle Verbindungsarten durchprobiert hast (ggf. auch mit allen Verbindungsarten eine Einrichtung der Konten mit/ohne WLAN bevorzugen versucht hast) und sicher das richtige Passwort verwendest. Dann fürchte ich, ist Ende Gelände. Da StarFinanz das Programm nicht mehr unterstützt oder weiterentwickelt, wird Dir da niemand helfen können.

    Du kannst aber mit dem Browser des BlackBerrys unter https://m.postbank.de/banking/ die mobile Banking-Seite der Postbank nutzen.

    Gruß
    Stonie

  3. Top | #93
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    34
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.714
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von Stonie Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, aber wenn Du schon vorher die Fehlermeldung bekommst, ist ein Kommentar Deinerseits zum Aufruf der Umsätze natürlich überflüssig.

    Du bekommst also diese Fehlermeldung, obwohl Du alle Verbindungsarten durchprobiert hast (ggf. auch mit allen Verbindungsarten eine Einrichtung der Konten mit/ohne WLAN bevorzugen versucht hast) und sicher das richtige Passwort verwendest. Dann fürchte ich, ist Ende Gelände. Da StarFinanz das Programm nicht mehr unterstützt oder weiterentwickelt, wird Dir da niemand helfen können.

    Du kannst aber mit dem Browser des BlackBerrys unter https://m.postbank.de/banking/ die mobile Banking-Seite der Postbank nutzen.

    Gruß
    Stonie
    Hi Stonie,

    du hast natürlich recht, dass mein Einwurf mit der Fehlermeldung etwas deplaziert wirkt. Ich hatte mein Problem ja schon einige Posts davor beschrieben.
    Leider sieht es in der Tat danach aus, dass die App auf meinem Bold - aus welchem Grund auch immer - nicht funktioniert.
    Trotzdem danke für die Hilfe und auch den Hinweis auf die mobile-Site der Postbank.

    Gruß Bacardi

    Edit: gibt es denn eine - im Zweifel auch kostenpflichtige - alternative?
    Geändert von Bacardi1863 (08.01.2013 um 08:44 Uhr)

  4. Top | #94
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    52
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo,
    klingt ja alles super, aber ist die App auch für ausländische Bankkonten nutzbar und was ist mit BIC und IBAN die jetzt immer benutzt werden.
    Danke
    PI

    - - - Aktualisiert - - -

    @Stonie Keinen aber ich wußte mit der jad. Datei nichts azufangen. Habe jetzt direkt über Browser geladen und OK. Meine Detailfrage ( Auslandsbanken, BIC und IBAN) habe ich bereits gepostet.
    Gruß
    PI

  5. Top | #95
    VIP Avatar von 9700
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    653
    Modell
    BlackBerry 9105, 9700
    Firmware
    OS5
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    2
    Die App funktioniert auch mit Postbank Konten. Dies hatte in der Vergangenheit immer funktioniert. Aufgrund diesen Threads habe ich mir S-Banking nochmal geladen und stelle den selben Fehler fest:

    "Fehler beim Aktualisieren der Umsätze. Teilweise fehlerhaft. Technischer Fehler."
    Du hast alles richtig gemacht. Da gibt es auch nicht viel einzustellen. Der Entwickler der Software hat nichts daran geändert (Entwicklung eingestellt). Evtl. hängt es mit der Firmware zusammen. Bei mir auf dem Bold 9780 läuft die 6.0.0.749. Mit der 6.0.0.668 hat es auf jedenfall funktioniert und auf einem 9900 mit OS 7 mit irgendeiner alten Firmware vor ca. 1 Jahr auch.

  6. Top | #96
    Weltverbesserer Avatar von Stonie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    692
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    6
    Zitat Zitat von Bacardi1863 Beitrag anzeigen
    Edit: gibt es denn eine - im Zweifel auch kostenpflichtige - alternative?
    Nein, siehe auch hier.

    Zitat Zitat von astromega Beitrag anzeigen
    Hallo,
    klingt ja alles super, aber ist die App auch für ausländische Bankkonten nutzbar und was ist mit BIC und IBAN die jetzt immer benutzt werden.
    Ausländische Banken werden von keinem mir bekannten mobilen Multibankenprogramm auf irgendeiner Plattform unterstützt. S-Banking tut das nicht, hier braucht man eine Bankleitzahl. Mir ist auch keine ausländische Bank bekannt, die FinTS nutzt, siehe auch hier. IBAN und BIC ersetzten Kontonummer und BLZ. Neuere Programme unterstützen das, S-Banking mangels Updates m.W. nicht.

    Zitat Zitat von 9700 Beitrag anzeigen
    Die App funktioniert auch mit Postbank Konten. Dies hatte in der Vergangenheit immer funktioniert. Aufgrund diesen Threads habe ich mir S-Banking nochmal geladen und stelle den selben Fehler fest:
    Die Postbank unterstützt m.W. nun auch das Best Sign Verfahren zur Autorisierung via FinTS. Ich kann nur vermuten, dass die wieder an der Parameter-Datei geschraubt haben, wie z.B. auch hier (S-Banking ist ja im Kern StarMoney). Mangels Update bleibt S-Banking auf der Strecke, das wird vermutlich nach und nach bei allen Banken so sein.

    Gruß
    Stonie

  7. Top | #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Heute als Neumitglied registriert. Sehr hilfreiche Beiträge. Besonderen Dank an Wisky für die S-Banking-App!!! Läuft auf meinem 9860 super und ohne Bugs! Klasse!!!

  8. Top | #98
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    52
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Läuft leider nicht beim 9790

  9. Top | #99
    BBB-Unterstützer Avatar von mide
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    358
    BB Pin
    2ADCB24A
    Modell
    Q10, Playbook 32 GB
    Firmware
    10.2.1.1055
    Likes bekommen
    58
    Likes gegeben
    76
    Auch von mir ein großes Danke ))

    Nach dem Umstieg vom 9700 auf das 9900 habe ich lange nach der App gesucht und war enttäuscht sie nicht im App Store zu finden.
    Jetzt hab ich sie wieder
    Läuft perfekt

  10. Top | #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    ist es möglich die original noch irgendwo ota downzuloaden? ich suche die app für meinen Pearl 9105 mit os6. da sollte die orig noch funktionieren aber ich kann sie im Markt nicht mehr finden?!

    edit: über das Notebook konnte ich aus dem Markt installieren. Vielen Dank aber für die modifizierte Version, diese läuft auf meinem Curve 9320 sehr gut
    Geändert von andree73 (01.05.2013 um 16:57 Uhr)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein S-Banking App für das PlayBook
    Von PornDealer im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 11:53
  2. S-Banking
    Von FooBerry im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:55
  3. Problem mit S-Banking und 9780
    Von Harry-Willi im Forum 9780 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:48
  4. s-Banking
    Von secoma im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:52
  5. S-Banking mit 9700 FW .656
    Von deadkenny im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •