Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    655
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.1098
    Anbindung
    keine
    Likes bekommen
    106
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von donbilbodererste','index.php?page=Thread&postID=14 5262#post145262
    Nochmals: Mit dem Extraentgelt für BIS zahlt ihr für BIS allein mit FB als Schmankerl.
    Ich habe keine BB-Option und nütze auch kein FB am Handy. Trotzdem ist natürlich FB keine kleine App wie eine Taschenlampe oder ein 08/15 Spiel. Auf die Schnelle fallen mir überhaupt nur 2 "Fremdfirmen" - Apps ein welche sich ohne BB-Option kaum vernünftig nutzen lassen - FB + WhatsApp.

    Von daher sehe ich schon einen Zwang zur BB-Option und wo sollen denn FB-Nachrichten gepusht werden wenn nicht bei einem BB mit kostenpflichtiger Option? WhatsApp funktioniert bei IOS und Android ja jetzt auch schon ohne extra dafür zahlen zu müssen und nur auf die E-Mail Dienste alleine würde ich mich auf Dauer auch im Geschäftskundenbereich nicht verlassen 8)

    Wenn RIM es nicht schafft die Nachrichten von FB zu pushen sollen sie doch einfach die FB-App auch ohne Option nutzbar machen

  2. Top | #32
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.287
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    117
    Likes gegeben
    22
    Das Update wurde doppelt gepostet und es sind 2 Diskussionen entstanden. Ich habe diese mal zusammengefügt.
    Viel Spaß weiterhin

  3. Top | #33
    Benutzer Avatar von Spike1981
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    37
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Weiß schon jemand, wann die neue Version "richtig" erscheinen wird? Oder dauert sowas immer ein wenig?

    Kann man die Beta auch als Normaluser installieren?

    Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk

  4. Top | #34
    VIP
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Möckern bei Magdeburg
    Beiträge
    1.793
    Modell
    Z10
    Likes bekommen
    59
    Likes gegeben
    35
    Das Erscheinungsdatum bzw die Spanne zwischen Beta Zone und AppWorld sind immer unterschiedlich. Was heißt als Normaluser? Jeder der einen Account in der Beta Zone hat und dort dann noch einen Invite zur App kann diese installieren. Das dumme ist nur man kann aus Deutschland keinen Account erstellen. Dazu müsstest du dann Google fragen.


    Fritze22

  5. Top | #35
    Benutzer Avatar von Spike1981
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    37
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Danke für die Info. Ich glaube, ich warte dann aber lieber, bis die neue Version für alle in der Appworld erscheint!

    Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk

  6. Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    160
    Likes bekommen
    19
    Likes gegeben
    7
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, funktioniert der Push bei mir (meistens) und ist auch ein richtiger Push ...

  7. Top | #37
    Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    38
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Komischerweise funktioniert bei mir der Push seit heute auch in einer älteren Version ohne Probleme.

  8. Top | #38
    Anonymus 240713
    Gast
    Also wohl doch kein RIM-Problem...q.e.d

  9. Top | #39
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.917
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1321
    Likes gegeben
    2003
    Google ist auch in diesem Fall dein Freund. Öffentlich wirst du keine weiterführenden Infos hier bekommen

    ??_??n????? sent from my BlackBerry Bold™ 9900 using Tapatalk
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  10. Top | #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wednesday13
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    163
    Modell
    Torch 9810, Playbook
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    gehts nur mir so oder hat die version so ihre probleme beim kommentar schreiben wenn man im w-lan is das sie ewig brauchen bis sie auch erscheinen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotfix für Facebook v2.0.0.55 *Beta-Zone*
    Von DJ_Ganja im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 18:15
  2. Facebook 2.0.0.23 in der Beta Zone erhältlich
    Von ins4ne im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:05
  3. Facebook 2.0 jetzt auch für OS 5 in der Beta Zone
    Von BoogieGhost im Forum News Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:15
  4. Facebook for BlackBerry v1.9 now in Beta Zone
    Von RSS-BOT im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:07
  5. Facebook for BlackBerry v1.9 now in Beta Zone
    Von RSS-BOT im Forum News Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •