Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Top | #1
    Anonymus04012014
    Gast

    Battery Watch erhält Update auf v1.9.13

    Hallo Community,
    die App Battery Watch hat soeben ein Update erhalten, in dem kleinere Fehler gefixt wurden.





    Kleines Update
    Kleine Fehler wurden behoben
    bessere Performance und Stabilität
    Mithilfe dieser App wird einem der Batteriestand des Blackberrys auf dem HomeScreen angezeigt!

    Anbei ein kleines Review zu der App ->
    Und der Link zur App -> http://appworld.blackberry.com/webst.../2860/?lang=en

    Quelle: macberry.de
    Geändert von DJ_Ganja (17.11.2012 um 20:08 Uhr) Grund: Downloadlink eingefügt

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von oidrom
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    226
    Modell
    Q5
    Firmware
    v10.2.1.537
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    22
    Hallo.

    Ich habe mir Battery Watch sowohl auf dem Playbook, als auch auf meinem Curve installiert.
    Jetzt ist es so, dass es auf meinem Playbook gar nicht geht. Ich komme zwar in die App und kann ganz viele Dinge einstellen etc. aber da wo die Daten stehen sollten, bleibt es leer.

    Auf meinem Curve funktioniert es weitgehend, aber ich hab im unteren Drittel meines Bildschirms ein blau umrandetes weißes Feld in dem Error steht. Wenn ich zu weit nach unten scrolle, dann kommt der Mauszeiger, den man vom Browser kennt, mit dem ich aber nix anklicken kann. Ich muss dann immer eine Ebene zurück gehen und vorsichtig durch die Einstellungen bzw durch die Übersicht scrollen, damit ich nicht wieder den unbenutzbares Mauszeiger bekomme.

    Sind diese Probleme bekannt? Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?

    Ich finde die App nämlich richtig gut!
    BlackBerry Curve 9300 -> Blackberry Bold 9000 -> Blackberry Q5 + Blackberry Playbook

  3. Top | #3
    Supporter Avatar von Jonnycut
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.026
    Modell
    Bold9900-->Z10-->Z30
    Firmware
    10.2.0.429
    Likes bekommen
    277
    Likes gegeben
    209
    Habe die App auch installiert, seit dem letzten update wird immerwieder nach Berechtigungen auf "Persönliche informationen" und "vernetzung".
    Findet ich schon komisch, dass eine Batterie app Zugriff auf Sowas haben will.
    Ich habe die Berechtigungen auf "Eingabeaufforderung " gesetzt, jetzt kommt sporadisch die Anfrage auf verschiedene Websites (u.a. Www.blackberry.com)... Sehr komisch
    All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing!
    Edmund Burk

    Social engineering - because there is no patch for human stupidity


  4. Top | #4
    Anonymus02021402
    Gast
    ist die app gratis? wenn ja, sucht sie nach werbeeinblendungen.
    und natürlich will man gern wissen, wo du dich gerade aufhältst, damit man dich mit noch mehr werbung zuscheissen kann

  5. Top | #5
    Supporter Avatar von Jonnycut
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.026
    Modell
    Bold9900-->Z10-->Z30
    Firmware
    10.2.0.429
    Likes bekommen
    277
    Likes gegeben
    209
    Eine logische Schlussfolgerung.... Hätte ich auch selber drauf kommen können..... :-D
    All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing!
    Edmund Burk

    Social engineering - because there is no patch for human stupidity


  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von gozocbb
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    101
    Modell
    Torch 9800
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Also ich persönlich würde eher von dieser Applikation abraten ...
    Und frage mich leider auch: wie deinstalliert man diese. Ich finde da grad nix, wo ich das tun könnte :s
    BB-Anfänger seit Februar 2011.
    Meine Formel: Nokia 6300 + Palm Tungsten = Torch 9800 (leider nicht perfekt)

  7. Top | #7
    Anonymus25022014
    Gast
    Einstellungen -- Gerät -- Verwaltung der Anwendungen --> Und dort über die BLACKBERRY-Taste löschen wählen...

    mfg

    Andreas

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von gozocbb
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    101
    Modell
    Torch 9800
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Vielen Dank, aber das ist ja das Schlimme. Nicht mal da ist das verdammte Programm zu finden.
    Ich finds echt übel. (von der Werbung und was ich alles für Meldungen habe, ganz abgesehen). Ich finde diese APP ne ziemliche Katastrophe.

    Noch ne Idee ?? Ich könnte es mal über die PC-Software (BB angeschlossen) probieren !?!??!
    BB-Anfänger seit Februar 2011.
    Meine Formel: Nokia 6300 + Palm Tungsten = Torch 9800 (leider nicht perfekt)

  9. Top | #9
    Heute ist ein schöner Tag
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    356
    Modell
    Z 10 // Bold 9900 // PlayBook WiFi
    Firmware
    10.1.10.4181 // 7.1.0.861 // 2.1.0.15xx
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    13
    Likes gegeben
    7
    Versuche mal

    App World > My World > Installiert: "BatteryWatch" auswählen/anklicken > oben rechts "löschen" drücken

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von gozocbb
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    101
    Modell
    Torch 9800
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Nene, wie schon gesagt, SO einfach ist das nicht. Denn es taucht ja nirgends auf ... Es ist installiert und auch im Menü zu finden, mit den Battery Angaben was es machen soll, aber als Programm nicht, so das man es deinstalliern kann. Echt ein übles Programm.

    Auch mit der BB Desktop Software taucht das Programm nirgends auf.
    Auch hab ich seit dem diverse Fehlermeldungen. Also ich persönlich kann von diesem "Battery Watch" nur abraten !!!!!
    Tja, zudem kommt noch das ePlus in meinem Ortsbereich scheinbar ein Problem hat und ich kaum noch 3G Verbindungen habe.
    Also im Moment läuft alles ziemlich Mist ...
    BB-Anfänger seit Februar 2011.
    Meine Formel: Nokia 6300 + Palm Tungsten = Torch 9800 (leider nicht perfekt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DasTelefonbuch erhält Update auf v1.3.1
    Von DJ_Ganja im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 12:55
  2. Übersocial erhält Update auf 1.252
    Von BoogieGhost im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:19
  3. MoodAgent erhält Update auf Version 1.5
    Von BoogieGhost im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:09
  4. IMO Instant Messenger erhält Update
    Von BoogieGhost im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:35
  5. IM + erhält Update auf die Version 8.7.4
    Von BoogieGhost im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •