Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    447
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Und genau ein Link darüber ist die OTA Version, die nehm ich immer. Derzeit ist die Version übrigens 1.9.1.213

    Gruß, franc
    Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.5 (root) sowie defektes BB 8900 Curve (Fehler: TrackBall-Controller o.ä.)

  2. Top | #22
    Anonymus25022014
    Gast
    Ich habs mir gestern auch mal spontan installiert und muss sagen - GEIL.

    Komplette IMAP-Ordnerverwaltung wie am Heim-PC.

    SUPER :thumbsup:

    mfg

    Andreas

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    447
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Und man kann Anhänge damit verschicken und empfangen. Das Adressbuch (für die Eingabe von E-Mail-Empfänger) ist auch integriert, aber nicht direkt bei der Eingabe von E-Mail-Adressen, sondern erst im Kontextmenü.
    Es wird derzeit übrigens ständig weiterentwickelt, alle ein, zwei Wochen kommt ein Update.
    Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.5 (root) sowie defektes BB 8900 Curve (Fehler: TrackBall-Controller o.ä.)

  4. Top | #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    z.Z. Großbritannien/Wales/Ruabon
    Beiträge
    1
    BB Pin
    229AFA46
    Modell
    BlackBerry Bold 9700
    Firmware
    ?
    Anbindung
    ?
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo franc,
    ich weiß dass dein Kommentar schon etwas älter ist, aber be mir gerade erst aktuell geworden, ich möchte sehr gern mit meinem BB, hab mir ein Bold 9700 bei e-bay ersteigert ohne SIM-Log, bin also neuling, e-mails empfangen und senden ohne die BB-option zu nutzen. Du hast einen Link von "shanghaimail", den es scheinbar nicht mehr gibt, kannst du mir vielleicht helfen, dass ich dieses Programm auch bekommen kann?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. W Lan nutzen ohne BB Option?
    Von SnoopX im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:11
  2. Blackberry OHNE BB Option
    Von JangoFat im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 15:19
  3. BB mit Datentarif und ohne BB Option?
    Von w3bster im Forum BlackBerry® 8800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:50
  4. Blackberry OHNE BB Option
    Von JangoFat im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:53
  5. Email-PUSH ohne BB-Option
    Von Succed im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •