Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Frage Probleme mit gebrauchtem Bold

    Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 gekauft (gebraucht) und habe nun ein paar Problemchen.

    Nachdem endlich meine Option gebucht war (was auch fast eine Woche dauerte) und man mir erst beim 6. Telefonat mit meinem Provider mitteilte, dass man sich bei BB OS 7.x NICHT über das Webinterface anmelden muss habe ich nun folgendes Problem:

    Mein BB (auf Werkszustand zurückgesetzt) zeigt mit beim Einrichten der E-Mail nur die Enterprise Aktivierung. Ich habe schon beim Provider des Vorbesitzers angerufen, dort ist es herausgelöscht. IT Policy entfernt? Check! Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt? Check! Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Eine Woche nach Lösungen googlen und alles ausprobieren was ich dort fand hat mir nicht geholfen. Hat jemand ne Idee? Wär für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!
    Geändert von Jan-Ulrik Günter Heydorn (20.11.2012 um 15:51 Uhr)

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    616
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Mhm, hast du nen kompletten Wipe gemacht? Also erst Sicherheitslöschung, dann das Gerät komplett gelöscht und die neuste FW neu draufgespielt? Was sagt deine Blackberry ID? Hast du dir die schon angelegt? Ich hatte das Problem auch mal nach nem verkorksten Wipe-hab danach einfach alles komplett neu gemacht und dann gings. Wenn du die FW neu drauf hast, lasse erstmal die Netzwerkverbindung deaktivert und gucke, ob das E-Mail-Setup dann da ist. Wenn es nach der ersten Funkverbindung weg ist, liegt´s am Provider (T-Com installiert zb auch automatisch Navigate...und du hast keine Chance es zu löschen xD)

  3. Top | #3
    Anonymus25022014
    Gast
    Wichtig wäre zu Wissen, ob Du schon eine Mitteilung erhalten hast, welche besagt, ob Dein BlackBerry bei Deinem Provider angemeldet ist.

    mfg

    Andreas

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •