Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Top | #11
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:15 Uhr)

  2. Top | #12
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.882
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    252

    Mein Weg für mindestens 2 Tage ohne Ladestation

    Du kannst das Handy nicht nackt neu aufsetzen.
    Die Synchronisation des BESX stellt alle moeglichen Einstellungen wieder her. Da geht es nicht nur um Emailkonten.

    Mir geht es auch darum das man ueber den DM selektiv widerherstellen kann, der BESX aber alles macht.....
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  3. Top | #13
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:15 Uhr)

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    617
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Probleme habe ich auch nicht - aber ich würde trotzdem lieber auswählen was ich wo haben möchte.
    Mal sehen Herr Glück ist ja immer schnell dabei

    Nun habe ich noch angefragt, ob ich vllt die Display-Einstellungen auch direkt übertragen könnte - wenn ja eh alles mögliche übertragen wird... Wäre ja super, dann könnte man das ja vllt "beantragen" und niemand müßt mehr in den Engineering-Screen.
    Geändert von Freed (18.11.2012 um 12:30 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    617
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    So, Herr Glück konnte mir leider auch nur bedingt weiterhelfen - er hat meinen account gelöscht und neu aufgesetzt.
    Meine Hoffnung, dass da Einstellungen vorgenommen werden könnten oder wenigstens ausgewählt werden können hat sich leider in Luft aufgelöst. Mal sehen was die von RIM dazu sagen - vielleicht kann man da ja irgendwas über 20 Ecken machen Sollte sich da irgendwas ergeben, lasse ich natürlich von mir hören.
    Morgen werde ich dann entsprechend meinen Beitrag aktualisieren, inklusive Punkte für BesX-Inhaber (auch wenn das natürlich nicht sein muss, aber a)gibt es auch Berichte über leute die Probleme haben weil "falsche" Einstellungen synchronisiert werden und b)gehören alte Bilder/Möbel für mich nicht in ein frisch renoviertes Zimmer ).
    Gute Nacht und Sorry für den Doppelpost.

  6. Top | #16
    Anonymus 240713
    Gast
    I h habe mal eine Frage zum Shrinken und zwar: Was bringt das eigentlich? Also wenn ich mir obigen Screenshot ansehe, fallen da nur zwei MB weg und die Programme, die herausgeschrikt werden, nutze ich eh nie. Laufen sie sonst im Hintergrund und verbrauchen Strom? Und ich für mich hätte doch Probleme den Hotspot herauszushrinken, da ich ihn durchaus schon mal genutzt habe.

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    617
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Ich shrinke nur damit ich nur das nötigste auf meiner Beere habe. Nötig ist das nicht. Die 2mb stehen da, weil ich vorher schon geshrinkt habe, aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden war und noch was rausgenommen habe
    Allein die Installationsdatei ist ja schon 290mb groß, da sind 132mb dann schon weniger.
    Für mich ist halt immer die Überlegung: Je schlanker ein System, desto schneller ist es und desto weniger Ressourcen werden verbraucht.

  8. Top | #18
    Anonymus 240713
    Gast
    Stimmt, darauf habe ich gar nciht geachtet. Je weniger drauf ist, desto weniger dauert ein Reboot. das klingt logisch. Wenn nicht momentan alles prima liefe, würde ich den Versuch glatt machen aber mir ist das immer zu aktig Zumal ich über BBprotect und Funambol immer Backups mache und somit nicht weiß, was alles zurückgeholt wird und was nicht

  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    617
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Glaub mir, diesmal war´s bei mir auch ne schwere Geburt - eben weil ich mein Gerät mal "wirklich" sauber haben wollte...
    Übrigens auch lustig: Die Nachrichten in der Gruppe wurden zuerst nicht unter "Nachrichten" angezeigt - hab dann erstmal in den Gruppenangaben die benachrichtigung deaktiveren und danach wieder aktivieren müssen... dann ging es auf einmal xD

  10. Top | #20
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:15 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •