Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Bold 9900 - Kalendereinträge in verschiedenen Kategorien möglich?

    Hallo zusammen,

    mittlerweile besitze ich mein drittes Backberry - das Bold 9900.
    Dennoch stelle ich mir immer noch die Frage, ob das Anlegen von Kalendereinträgen in verschiedenen Kategorien diesmal möglich ist. Wenn ich mit dem Kalenderprogramm arbeite, würde ich gern Einträge der Kategorie "privat", "Arbeit" oder "Wichtig" erstellen können, die dann genauso auch mit meinem PC so synchronisiert werden.

    Bisher ist das eher umständlich: Wenn ich einen Eintrag in meinem BB-Kalender erstelle, dann hat der immer eine feste zugewiesene Kategorie, die ich nach der Synchronisation mit meinem Mac in die richtige Kategorie ändern muss.

    Weiß jemand Rat oder ist das von RIM so gewollt, dass die Kalendereinträge im BB-Kalender nicht kategorisierbar sind?

    Danke!

  2. Top | #2
    Anonymus25022014
    Gast
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

    Zu Deiner Frage : Ja. Die Terminkategorie lässt sich leider am BB nicht einstellen. Und es wird auch leider nicht die Kategoriefarbe aus Outlook gesynct. Gefällt mir auch nicht.

    Es gibt aber Programme, welche die native Kalender-App erweitern, bzw. ersetzen.

    http://blackberry.pdassi.de/53603/SB...lackBerry.html

    mfg

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Blackberry 9900 vodafone BIS registrierung nicht möglich
    Von ducky91 im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 18:26
  2. Bold 9700 OS 6 Today Theme gesucht - nur 2 Kalendereinträge
    Von pe22 im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:20
  3. Die Verschiedenen BB´s
    Von Testperson im Forum Taverne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 23:45
  4. 5.0.0.140: keine Kalendereinträge möglich
    Von deadkenny im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 00:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •