Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: App Error 200

  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    App Error 200

    Hallo an alle,

    ich habe seit gestern mein BlackBerry Bold 9900. Gestern wurde auf angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und bei der Durchführung das Handy ca 2 h nicht genutzt werden kann. (Das Update hieß irgendwas mit "Bundle").

    Hab dies dann auch durchgeführt und beim Einschalten des Handys kam dann die Meldung "App Error 200 - Reset". Hab das Gerät dann paar mal ausgeschaltet und den Akku rausgenommen und dann kam auf einmal sowas wie "unexpected exception java.lang.nullpointerexception". Und weiter komm ich nicht. Ich hab nun schon alle möglichen Foren durgeschaut, die Blackberry Desktop Software heruntergeladen. Aber ich weiß leider nicht wie ich da mein Gertät zurücksetzten kann und wie das alles funktioniert. Ich bin echt am verzweifeln.

    Bitt um Hilfe!!

    Danke

  2. Top | #2
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.881
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    251
    Mach einen sauberen Install per Wipe mit der Firmware 7.1.
    Und ne Sicherheitsloeschung mach nach der Installation bitte dazu.
    Die Links zu den entsprechenden Anleitungen posten die Jungs hier sicher gleich.
    Ist alles kein Problem solange Du nen Windows PC verfuegbar hast.
    Wird etwas Arbeit (erst lesen dann machen) aber danach wirst Spass mit Deinem Bold haben.
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  3. Top | #3
    Anonymus25022014
    Gast
    Hier gibt es jede Menge Anleitungen :

    [How-To] Update über den Desktop Manager ohne Wipe

    [How-To] Update mit Wipe durch das BlackBerry Toolkit

    [How-To] Firmware richtig aufspielen ein How To

    Wenn es noch Fragen dazu gibt - siehe meine Signatur!

    mfg

    Andreas

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Vielen Dank!

    Ich habe mein Handy am selben Tag an dem ich es bekommen hab eingeschickt. War mir leider alles zu kompliziert. Gibt es denn einen Tipp um so etwas zu vermeiden?

    Und nochmal Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  5. Top | #5
    VIP Avatar von crazysmirnoff
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    748
    BB Pin
    24D9420A
    Modell
    BlackBerry Z10 & Bold 9900 & PlayBook 64 GB
    Firmware
    10.0.10.99 & 7.1.0.794 & 2.1.0.1526
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    7
    Likes gegeben
    12
    Naja, Updates direkt im Gerät können nunmal schieflaufen. Das nächste Mal gleich obige Tutorials berücksichtigen und du wirst deine Freude am Gerät auch haben!
    via BlackBerry Z10 // PlayBook

    9500 - 9520 - 9700 - 9900 - Z10

Ähnliche Themen

  1. app error 200
    Von Naty75 im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:32
  2. JVM Error 102
    Von piff-poff im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:00
  3. JVM Error 517
    Von madbar im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 09:15
  4. App Error 200
    Von ubenthin im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:07
  5. Jum Error 523
    Von Goldie87 im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •