Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.045
    Modell
    Q10, 9900, 9700, 9500, 9360, 9300, 9000, 8900, 8520, 8310, 7230
    Anbindung
    BESX / BES10
    Likes bekommen
    99
    Likes gegeben
    33
    Hast du das betroffene E-Mail Konto in der "E-Mail Kontoverwaltung" bzw. im BIS-Webpanel mal gelöscht und neu hinzugefügt?

  2. Top | #12
    jackass80
    Gast
    Ja, das war das erste was ich durchgeführt hatte, einmal am Sonntag abend, dort war ich dazu gezwungen weil nach rückspielen des Updates die Daten weg waren, und einmal heute morgen. Auf dem Gerät habe ich das gemacht und auf der BIS Service Seite von T-Mobile

  3. Top | #13
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.280
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    112
    Likes gegeben
    22
    Wie gesagt. Frag mal deinen Admin.
    Am BlackBerry kannst du nun nichts mehr verändern.

  4. Top | #14
    jackass80
    Gast
    habe den guten Admin eben angerufen,

    genervte Antwrot : Nein hab nichts gemacht.

    Was den Zugriff angeht, es greift ja nur dieses Gerät zu, sonst nichts. Habe eben Spasseshalber das Iphone genommen, da geht es Problemlos???

    Das ist nicht logisch

    Edit: So alles nichts geholfen. Bei unserem Email kannst du nichts verändern, an dem soll es nicht liegen.

    Antwort Fa. Tobit. So schlimm ist das ja nicht Sie müssen halt damit leben WTF. Super ich bin der Depp der Nation :-) Also Ergo an der Telekom liegt es nicht, an BB auch nicht, am Email auch nicht.

    Ideen???bin für alles offen

    Edit 24.02.12
    Hallo zusammen, keiner meher eine Idee, wirklich?? Ich hab das Gerät bereits einegsendet, die sagen ist alles ok, Telekom sagt das gleiche, Vodafone auch, unserer Server stimmen auch

    Es muss doch einen Grund geben warum das Push nicht mehr geht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nach os update geht facebook nicht mehr
    Von NegtaiveNancy im Forum 8520 Support und Customization
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:07
  2. E-Mail Empfang und Senden nach Backup geht nicht mehr
    Von Rocke im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:04
  3. Hilfe! BB9500 geht nach FW update gar nicht mehr!!! Helft mir bitte
    Von drubel1 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 22:35
  4. Änderung Zugangspunkt auf blackberry.net - Browser geht nach Update nicht mehr
    Von der_andi im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 10:53
  5. Nach FW-Update Mail-Filter nicht mehr zu finden.
    Von AshHaushaltswaren im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •