Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    4
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Outlook-Syncronisierung mach Probleme, speziell beim Kalender

    Hallo an alle BlackBerry's und speziell Torch-User,

    ich bin BB-Anfänger (habe den Torch erst seit ein paar Tagen) aber bin bereits etwas genervt .

    Eins meiner Probleme ist die Outlook(2003)-Syncronisierung mittels der Desktop-Software (Version 6.0.2.42):



    Zunächst funktioniert die Syncronisierung einwandfrei jedoch will mein Torch am darauf folgenden Tag plötzlich alle alten Termine in meinem Outlook löschen.

    Kann es sein, dass der Torch alte Termine, also älter als x Tage, irgendwie archiviert und dann dem Outlook "weis machen will" dass diese nicht mehr existieren ?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß, Villageboy

  2. Top | #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    4
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich habs 8o !

    Einfach im BB-Kalender auf "Optionen" --> "Termin beibehalten" --> "unbegrenzt" einstellen.

    Dann nochmal eine "Einweg-Syncronisierung" von Oulook auf BB damit beide wirklich erstmal abgeglichen sind, anschließend auf "Zweiweg-Syncronisierung" umstellen und alles ist in Butter.

    Man ist mir das peinlich ....... duck und weg

  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    36
    Modell
    Z10 / Torch 9800
    Firmware
    10.2.1.424 / 6.0.0.723
    Anbindung
    - / BIS
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    3
    Das muss dir nicht peinlich sein! Hab seit dem WE ein Torch und mich die letzten 2 Tage damit rumgeärgert, warum die Sync-Software plötzlich meine Outlook-Einträge löschen wollte. Heute Morgen hab ich den Eintrag im Torch dann auch entdeckt.

    Die gleiche Sync-Software hatte ich schon für meinen Palm im Einsatz, hier wurde zuerst mal alles gesynct. Finde gerade in Bezug auf "BB-Anfänger" ist das hier etwas schlecht gelöst. Und da Outlook auch meist die Hauptdatenbank ist, sollte das BB nicht auf die 60 Tage voreingestellt, sondern eher auf unbegrenzt eingestellt sein. Je nach Anwedner wird der Datenbestand und somit die erste Synchronisierdauer variieren, aber immer noch besser als die Vernichtung der Outlookeinträge der letzten 10 Jahre aus Unsachtsamkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:26
  2. Kalender-Synchronisation: Danach Outlook-Geburtstage verschoben
    Von ojabeya im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 09:36
  3. "Kalender synchronisieren" mit Outlook geht nicht mit meinem Torch
    Von Turnbeutel im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:52
  4. Probleme mit Bb Storm beim Synchronisieren mit Outlook
    Von tim2009 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 07:33
  5. Kalender; Geburstage...Outlook
    Von mgf722 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •