Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    304
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    8
    Ich kann auch nur bestätigen, daß er absolut klasse ist!

    Besonders cool finde ich das er bei ALLEN die ihn bislang gesehen haben UNEINGESCHRÄNKTE Begeisterung ausgelöst hat, nicht zuletzt bei erklärten iPhone Jüngern. Insbesondere die hochwertige Verarbeitung und die Hardware Tastatur fallen positiv auf.

    Aber auch die Software, die vor allem dadurch auffällt, daß sie nicht auffällt sondern sehr flüssig und schön animiert macht was man will.

    Gruß thoand

    PS: der letzte BlackBerry mit dem ich richtig zufrieden war, war mein Curve 8310. Danach kam der grottenschlechte Storm 1 und sobald er verfügbar war der Storm 2. Mit letzterem konnte man die Zeit rum bringen, aber Begeisterung kam nicht auf... Das ist jetzt anders!

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Userle
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    Modell
    Passport, Z10, Q10
    Firmware
    10.3.0.1154
    Anbindung
    BES 10.2
    Likes bekommen
    67
    Likes gegeben
    40
    Nun ich kann zwar (noch) keine Erfahrung beitragen, aber ich habe den Torch nun mal in "live" auf der T-Mobile Veranstaltung sehen können und mal ein wenig spielen dürfen. Also Verarbeitung ist 1a. Das fällt gleich positiv auf und relativiert den recht hohen Preis für einen Torch. Das OS6 macht einen guten und stabilen Eindruck. Persönlich könnte ich zwar auf die Tasta verzichten und hätte lieber 20-30g an Gewicht gespart, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Außerdem ist mir durchaus bewusst das eben diese Tastatur für viele ein must have ist.

    Bin sehr gespannt auf meinen Torch der wohl in der nächsten Woche seinen Weg zu mir finden wird .

    Greetings Ralf

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo!

    Ich hoffe,es ist okay,dass ich diesen alten Thread nochmal hervorkrame,aber ich wollte Euch kurz meine ersten Eindrücke zum Torch schildern.

    Da die BlackBerry-Option von Vodafone noch nicht aktiviert ist,kann ich den Torch noch nicht in vollem Umfang nutzen.Aber eins kann ich schon sagen: Ich bin vom Gerät an sich total begeistert!

    Wirklich ein tolles Handy.Vorallem nicht so ein Riesenklotz wie das Nokia E7.Für mich ist die Größe und das Gewicht des Torchs vollkommen okay.Hatte ihn mir eigentlich größer vorgestellt.Bin positiv überrascht.

    Das Betriebssystem finde ich schön gegliedert,es erklärt sich eigentlich von selbst und so waren die ersten Einstellungen recht schnell gemacht.

    Was ich aber am genialsten finde (zur Zeit),ist der gute Empfang.Mein Sony Ericsson hatte da arge Probleme hier auf meinem Dorf. Bei uns funktioniert nur Vodafone-Mobilfunk und das auch nur recht unstabil. Tal der Ahnungslosen sag ich da bloß.

    Jetzt bin ich natürlich total gespannt den BlackBerry auch "komplett" nutzen zu können,aber wie gesagt zur Zeit scheitert es noch an der BlackBerry-Option,die noch nicht freigeschalten ist.

    Viele Grüße!

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo liebe User,

    ja, an dieser Stelle möchte ich auch einmal kurz laut geben, um von meinen Erfahrungen zu berichten.

    Seit mir die Verkäuferin im BaseShop mir meinen (extra bestellten, weil zuvor ausverkauften) BB Torch am 20 Juni 11 in die zittrigen Finger drückte, bin ich absolut hingerissen von meinem neuen Wegbegleiter.

    Es beeindruckt optisch durch Eleganz, liegt sehr gut in der Hand und hat ein angenehmes nicht zu geringes oder gar zu schweres Gewicht. Auch der Slider lässt sich ohne Probleme auch mit einem Finger aufschieben (an dieser Stelle kann ich die Kritik in vielen Tests nicht nachvollziehen).

    Der Touchscreen ist gut zu bedienen und reagiert augenblicklich, auch ist die Anordnung der Symbole trotz mehrerer Apps sehr übersichtlich und keineswegs irritierend. Die Möglichkeiten den Torch zu personalisieren sind ideal und vollends ausgeschöpft, ebenso kann ich nur Loblieder über den Mediabereich singen, der perfekt gestaltet ist und auch die Dateien mühelos in guter Qualität wiedergibt.
    Die Organizer-Tätigkeiten erfüllt mein Torch zu meiner größten Zufriedenheit und ist ein Begleiter geworden, den ich keineswegs missen möchte

    Alles in Allem bin ich hin und weg, regelrecht verliebt in meinen BB und kann nur beide Daumen nach oben halten :thumbsup:


    Liebste Grüße

  5. Top | #15
    Neuer Benutzer Avatar von Martina_Berry
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    23
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    aaah ich liebe mein Blacky es ist das tollste *___*

  6. Top | #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    20
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich habe meinen Torch jetzt seit Dezember und bin hochzufrieden damit.

    Für mich sind die großen Pluspunkte:
    - Topverarbeitung (Materialien sind super und nicht einfach nur Plastik)
    - Akkuleistung (hatte vor 2 Wochen nach einem FW-Update vermutlich wegen Apps mal kurzzeitig Probleme, läuft aber wieder tadellos)

    Mankos:
    Da will mir einfach nichts einfallen.

    Es kann und macht genau das, was ich mir von einem Smartphone wünsche. Ich empfehle es auch immer weiter, leider sind viele Leute beratungsresistent und laden lieber täglich ihre Smartphones. :rolleyes:

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hofi12
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    BB Pin
    23B7F4F7/ 501F1EF2
    Modell
    Torch 9800/ PB 64 GB
    Firmware
    shrinked .756/ .1753
    Anbindung
    BIS,BESX
    Likes bekommen
    24
    Likes gegeben
    29
    Zitat Zitat von Ruepelroni','index.php?page=Thread&postID=115157#p ost115157
    leider sind viele Leute beratungsresistent und laden lieber täglich ihre Smartphones.
    Naja, alle 2 Tage muß ich meinen auch laden Ansonsten sehr zufrieden und warte auf das neue OS10 Device

    BBM Channel: Stadtbad Lichtenberg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BlackBerry Torch 9800 Lyricidal 9800 - 6.0.0.180 Hybrid
    Von Fritze22 im Forum 9800 Firmware Updates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 19:35
  2. apps am 9800
    Von mygesc im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:49
  3. Erfahrungsbericht Track Pad
    Von Danico im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:29
  5. DecalGirl für den Storm - Erfahrungsbericht
    Von Magicstorm im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •