Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Blackberry 9800 Problem! Habe ein Vodafone gerät bin aber ausgewandert und möchte die BB Dienste bei Vodacom nutzen ! Geht aber nicht :(

    Hallo liebe user ,
    Habe ein DICKES Problem mit meinem BB Torch 9800.
    Bin vor ca. 2 Monaten nach Südafrika gezogen und möchte natürlich mein BB auch hier wie gewohnt mit BIS nutzen,habe erstmal BIS vom Provider Vodacom gekauft und mein Handy hat wie gewohnt BB Service angezeigt.Wollte ich aber BBM oder AppWorld und Internet nutzen hat es mir einen ITRichtlinien Fehler gegeben. Also ab zu dem Support von Vodacom und geguckt was sie so zu sagen hatten.Sie meinten es läge an der Firmware und wollten mir eine South Africa Firmware aufspielen damit mein BB die Vodacom Servicebooks empfängt. GING NICHT ! sie konnten keine andere Firmware aufspielen, also kamen auch keine Servicebooks durch


    Was nun ? Bin ziemlich ratlos ;(


    Danke im vorraus ,
    DOKTORB

  2. Top | #2
    Reporter Avatar von MaxxBerry
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3.206
    Likes bekommen
    129
    Likes gegeben
    55
    Hi!
    An der Firmware liegt es defintiv nicht ^^
    1. Hast du deinen BB auch in Deutschland bei Vodafone vom BIS abgemeldet?
    2. IT Richtlinien Fehler klingt mir eher nach einem Firmenhandy, dass eine IT Policy drauf hat
    Lade dir doch bitte unter bbsak.org das Tool BB SAK herunter, mit dem du eine eventuell vorhandene IT Policy entfernen kannst

  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    32
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Vielleicht solltest mal eine Sicherheitslöschung ausprobieren (zuvor die Daten mit der DesktopSoftware sichern und danach wieder aufspielen).

  4. Top | #4
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.882
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    252
    Ich hab das schon mal gefragt, Policy entfernen mit BBSAK ?
    Welcher Menupunkt, wo ?
    Hab mir extra das BB Toolkit installiert fuer den Zweck.

    Teste mal Dein BB auf Policy:
    Einstellungen/Geraet/Geraet und Stausinformationen ..in dem Screen einfach "buyr" eintippen.
    Das Menu wird erweitert und es zeigt Dir an ob ne Policy drauf ist.
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Werde es ausprobieren!

    werde es diirekt ausprobieren danke ...

    berichte wenn ich es probiert habe.

Ähnliche Themen

  1. Textnachrichten, möchte aber SMS-Eingang!
    Von newyorker im Forum 9780 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:17
  3. Tasten leuchten, aber BB geht nicht an???
    Von dickbauch100 im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 19:47
  4. Storm 2 kaufen, aber nicht von Vodafone bitte
    Von chrnit im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:03
  5. Hilfe , BB gewiped aber firmware geht nicht drauf, bin am verzweifeln
    Von larsvegas im Forum BlackBerryBase RemoteSupport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •