Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    AppWorld auf dem Torch

    In verschiedenen Foren wird immer wieder von Problemen mit der AppWorld berichtet. Ich habe seit drei Tagen nun den Torch und schaffe es nicht, mich in der AppWorld anzumelden. Am PC klappt das Einloggen einwandfrei.

    Wer hat auch dieses Problem?

    Mit meinem Bold9700 ging es noch ohne Probleme. Ein Problem von OS 6??

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fridge
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    171
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    3
    Ich kann das Problem nicht bestätigen, kann mich jeder Zeit problemlos mit meiner BlackBerry-ID anmelden.

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Modell
    Q10
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    0
    Ich konnte mich bei meinem Torch über das Gerät nicht registrieren. Bei der Einverstädniserklärung ist er ständig hängen geblieben. Ich hab mich dann auf der BlackBerry Seite im Internet registriert und dann über mein Torch eingeloggt.

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    107
    Anbindung
    8x IMAP Idle
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    18
    Hallo,

    ich hatte mit meinem Torch und der .337 das Problem, dass ich, nach einem Zurücksetzen des Gerätes, mich nicht mehr korrekt an meinem App World Account anmelden konnte.

    Er stellte die gekauften Apps nicht mehr her, er meldete nur, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, ich solle doch mal die Datenverbindung überprüfen... diese war natürlich gegeben.
    Es wurden maximal sechs meiner etwa 30 Apps hergestellt, und zusätzlich gab es die oben genannte Fehlermeldung.

    Auf einem alten 8300 funktionierte das Zurückspielen aller Apps einwandfrei, selbe SIM, selber Tarif.

    Nach einem Downgrade des Torchs auf die .284 lief es wieder.

    Ich weiß nicht, aber ich denke, dass RIM noch Probleme mit dem OS6 und der App World hat.

    Gruß,

    StHenker

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Das sehe ich auch so, anders kann ich mir es nicht erklären. komisch ist nur dass nciht jeder die Probleme hat.
    Hab von T-Mobile die Firmware 6.0.0.337 soweit ich informiert bin ist dies die neueste. Wurde so schon ausgeliefert.
    Fehlermeldung ist :
    BlackBerry AppWOrld hat Probleme beim Verbindungsaufbau zu BlackBerry App WOrld-Server. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen, und versuchen Sie es erneut.
    Sehr dubios.

  6. Top | #6
    VIP Avatar von der_andi
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    1.703
    BB Pin
    24DC9BEC
    Modell
    Z10, Torch 9800, iPad 16GB
    Firmware
    10.2.1.2947
    Anbindung
    Exchange Online
    Likes bekommen
    166
    Likes gegeben
    42
    Ich habe auf meinem Torch auch die 337-er drauf und kann Eure Probleme auch nicht bestätigen.

    Habt Ihr mal versucht die App World zu deinstallieren und dann neu runter zu laden? Oder habt Ihr mal bei den Berechtigungen nachgeshaut? Vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin.
    Gruß Andi


    Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide Falsch!!!



    Mein Vertrag: 1&1 All Net Flat Plus mit 1GB Datenvolumen und max. 14.400 kBits/s




  7. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hab AppWorld komplett neu installiert, hab den kompletten BB gewiped. hat alles nichts gebracht.
    Nehm ich einen anderen BB mit OS5 dann kann ich mich ohne Probleme anmelden.

    Könnte es an Servicebüchern liegen? Wir haben einen BES in der Firma hab mir die Servicebücher schon gesendet. Hat auch nichts gebracht.
    Bin echt am verzweifeln.

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    152
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    9500/9780/9800/9900/PB/Z10
    Firmware
    fast immer aktuell
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    5
    Zitat Zitat von 'buggi-sp',index.php?page=Thread&postID=75887#post75887
    Hab AppWorld komplett neu installiert, hab den kompletten BB gewiped. hat alles nichts gebracht.
    Nehm ich einen anderen BB mit OS5 dann kann ich mich ohne Probleme anmelden.

    Könnte es an Servicebüchern liegen? Wir haben einen BES in der Firma hab mir die Servicebücher schon gesendet. Hat auch nichts gebracht.
    Bin echt am verzweifeln.
    Kann Dir leider auch nur sagen, dass mit der 337 keine Probleme gibt....bin im BIS mim 98er...
    LG
    Leo

  9. Top | #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Nach Rücksprache mit T-Mobile Hotline bzw. BlackBerry Technik ist das Problem bekannt.

    Zitat: " Da müssen Sie leider das nächste Update abwarten..."

    Na prima.

  10. Top | #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Kann nicht an der Policy liegen (ich bin der Admin).

    Unter OS5 funktioniert ja alles.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Torch "Me and my BlackBerry Torch"
    Von zizek im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:51
  2. Appworld on Torch
    Von Whisky im Forum 9800 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 08:02
  3. Download von BB Appworld
    Von pji im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:49
  4. Appworld Bezahlen
    Von Whisky im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •