Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. Top | #31
    VIP Avatar von MaxxBerry
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3.192
    Likes bekommen
    92
    Likes gegeben
    55
    Hallo und herzlich Willkommen! :thumbsup:

    Hier steht alles was du wissen musst: [How-To] Update mit Wipe durch das BlackBerry Toolkit

    Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, helfen wir natürlich gerne

  2. Top | #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Vielen Dank
    hoffentlich klappt es jetzt

  3. Top | #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Okay, die Feststellung dass der Akku besser hält stimmt auf jeden Fall!! Ich hatte vorher eine .5xx (so genau weiß ich das nicht mehr) installiert, und die hat den Akku geleert wie nichts Gutes. Weiterhin ist mit aufgefallen das Installationen in der App World jetzt viel schneller laufen und generell das gehasste Hourglass kaum noch zu sehen ist. Super FW!

  4. Top | #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolf-TDI
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Werne
    Beiträge
    143
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.794
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich habe derzeit die 6.0.0.668 drauf, die damals offiziell von Telekom Deutschland freigegeben wurde.

    Merke ich einen Unterschied, wenn ich mir nun diese hier aufspiele, diese aber von Vodafone NZ freigegeben wurde?

    Sprich, in punkto Branding oder Ähnlichem?
    MfG
    Wolf-TDI

  5. Top | #35
    VIP Avatar von der_andi
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    1.698
    BB Pin
    24DC9BEC
    Modell
    Z10, Torch 9800, Galaxy Tab 2 7.0
    Firmware
    10.2.1.2947
    Anbindung
    direkt an meinen BB
    Likes bekommen
    166
    Likes gegeben
    42
    Was deine FRage im Bezug auf das Branding angeht ist es egal vom wem die FW kommt. Die FW bezieht sich immer auf das Modell und nicht auf den Netzbetreiber.

    Was das Update angeht ist es so da Du Dir am besten mal die Beiträge in den jeweiligen FW Versionen durchlesen solltest und dann entscheidest ob du aktualisieren willst oder nicht. Ich denke hier ist genug Stoff zusammengekommen um zu entscheiden.

    Bahnbrechende Unterschiede wirst Du sicherlich nicht haben.
    Gruß Andi


    Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide Falsch!!!



    Mein Vertrag: 1&1 All Net Flat Plus mit 1GB Datenvolumen und max. 14.400 kBits/s




  6. Top | #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolf-TDI
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Werne
    Beiträge
    143
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.794
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Habe das Problem, dass ich die Firmware auf meinem PC installiert habe, meine Desktop Software allerdings nicht anzeigt, dass eine neue Version verfügbar ist, wenn ich meinen Torch anschließe.

    Woran liegt das?
    MfG
    Wolf-TDI

  7. Top | #37
    Supporter Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.914
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Z 10 / Q 10 / 9900 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    10.2.0.429 / 7.1.x / 5.0.0.862 / 2.1.0.1753
    Anbindung
    ohne / BESx / BIS
    Likes bekommen
    74
    Likes gegeben
    111
    Alte Versionen vom Rechner entfernt? CC cleaner drüberlaufen lassen? Wenn alles sauber ist, dann die Firmware erneut auf den PC ziehen, dann sollte er sie finden


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  8. Top | #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolf-TDI
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Werne
    Beiträge
    143
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.794
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von forpeace','index.php?page=Thread&postID=146144#pos t146144
    Alte Versionen vom Rechner entfernt? CC cleaner drüberlaufen lassen? Wenn alles sauber ist, dann die Firmware erneut auf den PC ziehen, dann sollte er sie finden
    Habe ich gemacht. Die Desktop Software schlägt mir trotzdem nicht die Aktualisierung vor. Habe vorher nie derartige Probleme gehabt.
    MfG
    Wolf-TDI

  9. Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    379
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    73
    Likes gegeben
    30
    Nachdem ich mich dann doch noch mal getraut habe, zu updaten, ist mein Feedback eigentlich positiv.
    Mein Akkuverbrauch ist mittlerweile auf etwas über 24 Stunden gestiegen. Die Sanduhr taucht kaum noch auf.
    Das einzig Negative bei mir ist, dass wenn ich in der Nachrichtenanwendung über den Punkt "vorige löschen" gehe, habe ich dort manchmal leere Felder und die Nachrichten werden trotzdem angezeigt, obwohl sie in der jeweiligen Anwendungen nicht mehr vorhanden sind.
    Das ist aber bislang das einzige.

  10. Top | #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    24
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo,

    ich habe leider auch ein Problem und bitte um eure Hilfe.
    Ich habe das Torch auch komplett gelöscht (einmal intern und dann per BB Toolbox).
    Im Display wird der Error 507 angezeigt "Reload Software".

    Ich kann die Firmware im Apploader leider nicht auswählen, sie wird nicht angezeigt.

    Ich habe alles wie in der Anleitung steht gemacht.
    Gibts noch etwas zu beachten?

    Ich habe vor kurzen die aktuelle Version des Desktop Managers installiert.
    Kann es sein, dass die Firmware zu alt ist um von der neuen Version erkannt zu werden?
    Geändert von HSSpedi (13.10.2012 um 15:43 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackberry Bold 9900 OS 7.0.0.317 offiziell von Vodafone New Zealand
    Von RoXXsteR im Forum 9900 Firmware Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:16
  2. BlackBerry Torch 9800 OS 6.0.0.576 offiziell
    Von Whisky im Forum 9800 Firmware Updates
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:42
  3. BlackBerry Torch 9800 OS 6.0.0.526 offiziell von AT&T
    Von Sonyman009 im Forum 9800 Firmware Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 12:10
  4. BlackBerry Torch 9800 OS 6.0.0.337 offiziell
    Von DonB im Forum 9800 Firmware Updates
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:22
  5. BlackBerry Torch 9800 OS 6.0.0.284 offiziell
    Von DonB im Forum 9800 Firmware Updates
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •