Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer Avatar von LaVi
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    15
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    "Neue Nachricht" Symbol wird dauerhaft angezeigt!

    Moin,
    mir wird dauerhaft angezeigt, dass ich eine noch nicht abgerufene Nachricht in meinem GMX E-Mail Account habe. Ich bin gefühlte 20-Male die Liste durchgegangen, sowohl aufm' Handy, als auch bei Outlook. Wie kriege ich das Symbol wieder weg? ?(

    Auch nach Firmware Update und Akkupull ist es noch da!!



    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! (:

    p.s. ich glaube das Thema passt besser in den "9700 Support"-Bereich, bitte verschieben.
    *** Vodafone - Blackberry Bold 9900 - Firmware 7.0.0.540 :thumbup: ***

  2. Top | #2
    ~ ehemals BBB-Designer ~ Avatar von ~Tyriel~
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2.225
    Modell
    iPhone 5
    Firmware
    iOS 7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Es muss nicht unbedingt etwas mit deinem richtigen E-Mail Account zu tun haben.
    Es könnte durchaus sein, dass es eine Systemgenerierte Nachricht deines BB ist.

    Hast du auch mal den allgemeinen Ordner geprüft wo alle Arten von Nachrichten reinkommen?

  3. Top | #3
    Supporter Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.953
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Z 10 / Q 10 / 9900 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    10.2.1.2977 / 7.1.x / 5.0.0.862 / 2.1.0.1753
    Anbindung
    ohne / BESx / BIS
    Likes bekommen
    75
    Likes gegeben
    136
    Zitat Zitat von LaVi','index.php?page=Thread&postID=75469#post7546 9
    Wie kriege ich das Symbol wieder weg? ?(
    Unbeantworteter Anruf könnte es sein.



    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    18
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Nachrichten-Symbol

    Hallo!

    Bei mir erscheint immer, wenn ich einen unbeantworteten Anruf habe, das Nachrichten-Symbol.
    Kann ich das irgendwie umstellen, sodass ich einfach nur ein Symbol (also das mit dem unbeantworteten Anruf) habe und nicht immer 2 gleichzeitig??

    Grüße

  5. Top | #5
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    6.893
    BB Pin
    24EE730C
    Modell
    9800/9810 & Z10
    Firmware
    .747 shrinked/.825 shrinked/.2312 & 10.3
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    75
    Zitat Zitat von milkomat','index.php?page=Thread&postID=78475#post 78475
    Hallo!

    Bei mir erscheint immer, wenn ich einen unbeantworteten Anruf habe, das Nachrichten-Symbol.
    Kann ich das irgendwie umstellen, sodass ich einfach nur ein Symbol (also das mit dem unbeantworteten Anruf) habe und nicht immer 2 gleichzeitig??

    Grüße

    Hallo,

    du hast also den Breifumschlag und den Hörer?! ^^

    Welches BB Model hast du, Firmware Version etc.?
    under construction....


  6. Top | #6
    Benutzer Avatar von Clark_Kent
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    60
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo Milkomat,

    ich denke, Du hast Deine Mailbox so konfiguriert, dass Du nach einem verpassten Anruf auch noch per SMS darüber benachrichtigt wirst. Deher die beiden Symbole.

    Das sollte sich in Deinen Mailboxoptionen deaktivieren lassen.

    VG
    Blackberry 9900, FW 7.0.0.296, Blackberry 9800, FW 6.0.0.337 - Blackberry 9700 FW 6.x.x. - Blackberry 9650 FW A.J.B.466 - Blackbbery 9000, FW 5.0.0.411 - Blackberry 8900, FW 5.0.0.461 -

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von benchman
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    330
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zum ersten Beitrag: Kann es sein, dass es die registrierungsnachricht deines Providers ist?
    Geh mal unter Nachrichten (nicht Emails und nicht SMS, sondern die allgemeinen Nachrichten wo alles drinne ist)
    Dort müsste dann eine nichtgelesene Nachricht vorhanden sein
    Wenn du 2-3 Sekunden auf den BlackberryMenüButton klickst kannst du Nachrichten auswählen und bist dort wo sie sein könnte
    [size=16]kommt ein blinder in fischladen: "Moin Mädels"
    Blackberry Storm 1 | Firmware 5.0.0.402 | Win XP | Desktop Manager 5.0 | InternetMessaging L

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    18
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hallo!

    Danke für die Antworten,
    hat sich erledigt, bin gestern hier im Forum auf den Geschmack gekommen, die OS 6 drauf zu spielen,
    und da erscheint dann nur noch das durchgestrichene Telefon und die 1 davor.

    Desweiteren habe ich auch heute noch einen neuen o² Vertrag abgeschlossen, und den prepaid-tarif gleich gekickt.

    An der Mailbox lag es nicht, da ich gar keine geschaltet hatte. Ich hatte auch so keine ungelesene Nachricht,
    da das Symbol immer erst erschien, wenn ich einen unbeantworteten Anruf hatte.


    Grüße milkomat!

Ähnliche Themen

  1. SMS- / MMS-Symbol angezeigt obwohl alle Ordner leer
    Von JollyRoger im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:36
  2. SMS wird im BB Messenger angezeigt
    Von Gelatieri im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:44
  3. Fehler: Tatstatur wird beim Startbildschirm angezeigt
    Von AshHaushaltswaren im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:56
  4. Bold 9700, anrufer Name wird nicht angezeigt...
    Von Maschine2810 im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 09:10
  5. Neue Nachricht auf MySpace
    Von wavefreak im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •