Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Kalenderproblem OS 6

    Hey!

    Habe mir gerade die OS 6 Software auf mein Curve 9300 gespielt und eine Frage zum Kalender:

    Mit dem OS 5 konnte man noch auswählen welcher Zeitraum in der Wochenansicht angezeigt wird. Also ich hatte da von 7 bis 17 Uhr, die Stunden von Mitternacht bis 7 sowie von 17 Uhr bis Mitternacht wurden nicht angezeigt.
    Bei OS 6 kann man jetzt zwar auch die zeit ändern, jedoch werden immer die 24 Stunden angezeigt, die nicht ausgewählten Stunden werden nur farblich abgehoben, nicht aber ausgeblendet. Sie machen die Wochenübersicht recht unübersichtlicher, da man jetzt immer nach unten scrollen muss, um spätere Termine zu sehen. Man sieht also nicht mehr die Termine der Woche schön auf einmal...

    Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?

    Danke

  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    68
    BB Pin
    2AD8D1F5
    Modell
    Q 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    1

    Kalenderproblem

    Das gleiche Problem habe ich auch. Ausserdem zeigen Kalendereinträge nicht an, ob eine Notiz hinterlegt ist. Früher war in solchen fallen ein briefkuvert zusehen. Bin mal auf Lösungsvorschläge gespannt.
    Selbst habe ich einen Bold 9780 mit neuester Vodafone Software .600

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •