Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Top | #11
    Spitu
    Gast
    Macht man das? Ok, kann ich nicht beurteilen, ich fahre nie U-Bahn. Ich verstehe aber worauf du hinaus willst.



    Naja, ich mache das nicht vorsätzlich, aber nichts interessiert den Menschen mehr, als andere Menschen :rolleyes: . Ist so wie mit dem Bild - Leser neben dir: Man liest einfach die Schlagzeilen, ob man nun will oder nicht...

    Also zu der Folie:

    Sie ist heute angekommen (Briefumschlag, reicht ja auch. Versand war eh kostenlos) mit einer Standardanleitung:

    • Folie noch eingeschweißt auf das BB - Display legen um Passform zu prüfen.
    • Display gut putzen.
    • Obere 2cm der Folie vorsichtig abziehen und oben anlegen.
    • Dann die Folie langsam auf das Display auftragen und währenddessen mit Kreditkarte festdrücken.
    • Eventuelle Luftblasen (keine Staub- oder Fusseleinschlüsse) verschwinden nach ein paar Tagen.

    Bei Schutzfolien 24 war glaub ich auch nen Video, wo die noch meinten:"Am Besten Sie machen das im staubarmen Badezimmer", habbich aber nicht gemacht. Mein Bold 9000 habe ich mit nem Staublappen geputzt und mit Swiffer Staubmagnet behandelt.

    Das Auftragen ging klar und nach 5-minütigen auf dem Display rumputzen waren dann auch alle Luftbläßchen (ca. 5), weg. Bis auf (und das ist das Erste Manko) ein Bläßchen über der LED. Man bekommt es nicht weg. Im Gegensatz zu der ersten Folie, die ich von FoliX (auch Amazon - Kauf) hatte, hat diese nämlich keine Aussparung über der LED. Da waren die von FoliX schlauer. Aber mir egal, ich hab das Original BB Silikoncase (sehr zu empfehlen) drumherum und dann sieht man das nicht.

    Die Folie macht das Display in der Tat eine Idee dunkler (toll formuliert, oder? :thumbsup: ). Meine Displayhelligkeit ist immer bei 10 (Strom sparen). Ich hab dann ausprobiert wie es so aussieht wenn man die wieder auf 100 setzt und der Unterschied ist kaum zu erkennen (also, es wird nicht bedeutend heller = immer noch dunkler als ohne Folie). Naja, ist aber jetzt auch nicht so tragisch. Auch mit Displayhelligkeit 10 + Folie kann man gut arbeiten.

    Das Blickschutzfeature funktioniert sehr gut! Seitliche Einblicke sind auf jeden Fall unmöglich :thumbup:. Dafür hat sich aber auch ein leichter "3D" Effekt eingestellt. Die Symbole spiegeln (so scheint es) sich irgendwie im Display (schwer zu beschreiben) und wenn man den Display neigt kann eine ganze leichte Maserung erkennen.

    Ist aber alles wirklich nur, wenn man genau darauf achtet und seinen frisch geputzten Display ganz genau anguckt (anstarrt). Beim normalen Gebrauch fällt das nicht auf.

    Ok, auch wenn das jetzt nicht so optimal klang, bin ich aber zufrieden. Vor allem der Displayschutz an sich, das Anbringen ohne Bläßchen und der Sichtschutzeffekt waren mir wichtig und das wurde 100%tig erfüllt.

    Das war mein Produktbericht: Fragen, Meinungen, Anregungen, Kritik immer gerne .


    Spitu


    PS: Nein, ich bin kein Verkäufer, ich wollte nur präzise sein und das Kind beim Namen nennen :wacko: .

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Urban_N*E*R*D
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    170
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Wundertoll weiter so :thumbsup:

    Deine Beschreibung hat mir sehr gut gefallen!
    Ist alles drin was man wissen muss.

    good night good fight 8o

  3. Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    31
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Wunderbarer Bericht, danke dir!
    http://www.petitiononline.com/bb1d1234/petition.html

    RIM Blackberry support for Linux, sign now!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Storm2
    Von Fozzy im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:11
  2. Displayschutzfolie
    Von Succed im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •